Bildschirm ipod nano fast "weiß", wie durch Nebelwand

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bildschirm ipod nano fast "weiß", wie durch Nebelwand

Hallo an alle,

ich habe den ipod nano 4GB seit Dezember 07 und habe mir hier schon als stille Leserin einige gute Tipps :) zu itunes geholt (bin Anfänger).

Jetzt ist mir das gute Teil durch die Treppe auf die Kellertreppe (gefließt) gefallen. Fallhöhe ca. knappe 2 m ;(

Der ipod war in einer Vollplastik-Schutzhülle. Die Hülle ist heil geblieben, nichts ist abgesplittert.

ABER: Der Bildschirm ist fast weiß, also, man sieht nur noch schwach was, wie durch eine Nebelwand.

Der Bildschirm ist ja doch irgendwie wichtig, vor allem wegen der Infos, die ich drauf abgespeichert habe. Ich sehe jetzt nur noch ganz schwach was...

Abspielen tut der ipod wie gewohnt. Vom hören her alles in Ordnung.

Ich habe bei itunes 'wiederherstellen' ausgeführt - nichts, alles beim alten: Bilder/ Schrift/ Menü wie durch eine Nebelwand - hören wie gewohnt gut.

Heisst das jetzt, das ich einen neuen Bildschirm brauche? und, kann ich das selber reparieren?

Bitte um ein paar Infos.

Tschau,

foxiline
  • Benutzer online 1

1 Besucher