Neu hier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• hallo und moin moin,

ich bin neu hier im Forum und habe beim Austausch in den USA meine Leidenschaft für den Apfel entdeckt. Dort ist der Hype um die Geräte noch um einiges größer als hier. Dort bin ich zum Besitzer eines iPad2 und eines iPod Touch geworden und möchte die Geräte auch nicht mehr missen.
    • Neuer Ipod Junkie

Moinsen,

hey Leute bin neue hier, weil ich Ipods einfach geil finde. Und immer an guten Tipps und News zu den neuen Babys interessiert bin. Also wenn jemand was weiß wann die neuen Ipods rauskommen oder nen heißen Tipp hat.

PN an Imike

Grüße
    • HalliHallo!

Hi,
      auch ich möchte mich der Runde anschließen und mich vorstellen.
      Ich bin seit kurzem viel auf langen Strecken unterwegs und wünschte mir einen Mp3Player.
      Nun habe ich einen IPod. :thumbsup:
      Ich hoffe auf regen Austausch und vielen Neuentdeckungen, was ich alles schönes mit dem Ding machen kann.
      Im Moment bin ich noch etwas irritiert von der Klangqualität, aber vielleicht habe ich irgendetwas noch nicht richtig eingestellt.
      viele Grüße

Willma
    • Benutzer online 1

1 Besucher