.pdf to .jpg / .png

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • .pdf to .jpg / .png

    Hallo!

    Ich habe hier eine PDF-Datei, die danach schreit, ein Bild zu werden.
    Könnt ihr diverse (Online?)-Dienste empfehlen? Computer ist vorhanden ;)

    Vielen Dank schonmal :)
    schokomueller

    PS: Wenn ihr wisst, wie man Bilddateien in PDF's am iPad einfügen kann, reicht mir das auch ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

    ch habe hier eine PDF-Datei, die danach schreit, ein Bild zu werden.
    Könnt ihr diverse (Online?)-Dienste empfehlen? Computer ist vorhanden ;)


    Ich hab mal Den Dienst hier dafür genutzt.

    schokomueller schrieb:

    PS: Wenn ihr wisst, wie man Bilddateien in PDF's am iPad einfügen kann, reicht mir das auch ;)


    Mit uPad lassen sich Bilder einfügen und das ganze als PDF exportieren ... K.A. , ob man auch vorher eine PDF importieren kann ;( !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Die PDF habe ich schon, es muss nur ein Bild noch dazu.
    PDF Expert und iAnnotate PDF unterstützen das beide nicht.

    Den Dienst gucke ich mir mal an, danke dafür.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • So, PDF ist in JPG, in Photoshop Touch importiert und mit Bild Versehen.
    Jedoch gibt es beim Abspeichern einen kleinen Qualitätsverlust.
    Wenn jemand schnellen Rat hat, bitte her damit, ansonsten kann ich auch so damit leben. Es muss aber endlich mal ein Entwickler ein richtig gutes Bildbearbeitungsprogramm programmieren (nicht Sorte Snapseed sondern Sorte Photoshop OHNE Touch).

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Das Problem ist nicht das Programm , sondern das JPEG- Format ! Jpeg ist ein komprimiertes Format und daher immer Verlustbehaftet. Und der Algorithmus in PS Touch komprimiert ziemlich hoch ( soweit ich weiß,kann man ja auch keine Qualitätsstufe wie beim richtigen Photoshop einstellen) , noch dazu reduziert PS Touch ja die Auflösung .
    Für ein richtiges Bilbearbeitungsprogramm fehlt dem iPad vor allem eins: Arbeitsspeicher ... Nicht die 16/32/64 GB an Massenspeicher , sondern der schnelle RAM zum arbeiten. Aus dem Grund kann PS Touch auch nur bis zu einer bestimmten Auflösung arbeiten.
    Und außerdem: Der Markt dafür dürfte recht klein sein ! Wie viele schreien bei 79 Cent für eine App. schon "Wucher" und die 7€ für PS Touch sind dann schon "Abzocke" (komischerweise nur bei Apps , das gleichwertige PC Programme mal eben 50€ und mehr kosten ist "normal") ?
    Wer würde ein ausgewachsenes Photoshop kaufen , was dann auch 100€ und mehr kosten würde ?
    Die Leistung des iPad würde dafür reichen , der Speicher aber nicht ... Weil: Wenn Photobearbeitung , dann richtig ! Hieße bei mir: Es kommt ein 16 Megapixel Bild im RAW Format rein. Das hat schonmal um die 20 MB. Dann immer schön mit mehreren Ebenen arbeiten etc . - kurz gesagt , wenn ich am Mac mit CS5 arbeite , dann sind meine 8 GB RAM immer brechend voll ! Ist das Bild dann fertig bearbeitet und als JPEG "ausbelichtet" , wird es auf 2-3 MB runtergerechnet.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher