IOS 5.1 Jalibreak
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Hallo
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, den gibt es leider noch nicht. Suche auch schon länger danach, werde aber wohl noch etwas warten müssen. Habe jetzt den threated drauf und das geht eigendlich auch ganz gut muss nur aufpassen, dass er nicht leer wird bevor ich ihn lade, sonst brauch ich halt wieder den PC. -
Der jailbreak wird in den nächsten Wochen veröffentlicht, da pod2g einen unthered jailbreak mit dem iPad der 3. Generation erfolgreich geschafft hat. Der jailbreak wird für iphone 4 und 4s gehen aber auch für den iPod Touch 4 und dem iPad 2 und 3. Bei den anderen Geräten bin ich mir nicht sicher. Der jailbreak muss jetzt noch stabilisiert und verbessert werden. Der jailbreak sollte dann mit der iOS 5.1 und der iOS 5.1.1 funktionieren. Aber an deiner stelle würde ich nicht Updaten.
LG henni_Neu hier aber kennt sich aus
Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) 32GB WIFI -
@Henni_. Woher hast du diese Information?Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
@Apple Fan 123 Teilweise hat er sie vermutlich von Twitter. Und teilweise hat er Sachen erfunden. Pod2G hat nie geschrieben, dass der JB in ein paar Wochen kommt. Es kann aber sein.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Neu hier aber kennt sich aus
Trotzdem: Solange Pod2g nicht schreibt, dass er released wird, wird er auch nicht released. Und er war sogar schon am Zweifeln, ob er ihn releasen soll.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Ja das ist ja klar.Neu hier aber kennt sich aus
ES bringt NIEMANDEM etwas, wenn hier Zeiten, die man aus Twitter übernommen hat, hier einstellt....
Twitter ist nun wirklich keine zuverlässsige Quelle.....
@Henni_
In Posting 4 hast Du ganz klar geschrieben, "wird in den nächsten Wochen veröffentlicht".
In Posting 7 schreibst Du "nur geschätzt".
So bringt das nichts......da sollte man es dann lieber lassen, hier irgendwelche Zeiten zu posten.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
@hubremen Was ist denn eine bessere Quelle als die offiziellen Twitter Accounts der Hacker ?Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander
-
Benutzer online 1
1 Besucher