Problem mit iDump

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit iDump

      Hallo :)

      Ich würde gerne meine gesamte Playlist von meinem iPod retten... mit iTunes geht das ja noch immer nicht, oder? Das Einzige, was mir da angeboten wird, ist, mit der neuen Playlist zu synchronisieren, das will ich aber nicht, da dann meine gesamten Daten auf dem iPod vernichtet werden... ;(

      So, dann habe ich mir iDump runtergeladen, aber jedes Mal, wenn ich versuche, meine Playlist vom iPod zu kopieren, hängt sich das Ding auf.. gibt's vielleicht noch andere, vergleichbare Programme? Habe nämlich keine Sicherungskopie meiner Playlist, die sich auf dem iPod befindet, würde jetzt aber gerne auch wieder mal neue Lieder dazugeben, die alten jedoch auch behalten.

      Vielen Dank im Voraus :)
      Mfg Silvermoon :P

      Alle Einträge vor 2012 getrost ignorieren.. das waren Jugendsünden :D

      [img]http://www.danasoft.com/sig/395828.jpg[/img]
    • Klicke auf dieser Seite oben rechts den Banner.
      Lade dir von dieser Seite CopyTrans herunter und installiere es. Das ist viel besser als alle anderen.

      Danach munter alle Daten sichern und auf den PC kopieren.

      Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche