iPad Zubehör Was habt ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPad Zubehör Was habt ihr ?

    Hallo,
    Ich habe mir vorkurzem ein iPad der 3ten Generation gekauft. Ich bin immer noch auf der suche nach dem richtigen Zubehör, dass aber mit dem neuen iPad kompatibel ist. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

    LG henni_
    Neu hier aber kennt sich aus 8)
    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) 32GB WIFI
  • Klick mich
    Klick mich

    Ich nutze beides seit August 2011 (also seit einem 3/4 Jahr) und es funktioniert beides noch. Das SmartCover ist etwas auf der Innenseite verfärbt (Schokolade :D) und löst sich an den Ecken auf (frag mich nicht warum), aber die Folie ist wirklich Top. Damit kann man alles machen, das iPad rutscht selten aus der Hand!

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Was ich vergessen habe hinzuzufügen ist, dass ich schn das Smart cover besitze.
    Aber danke.
    Ich interessiere mich auch für eine bluetooth Tastertur, aber ich will mir keine von Apple kaufen weil sie mir zu teuer ist. Kann ich auch einfach eine Tastatur von anderen " Mitstreitern " kaufe, könnte ich die mit dem iPad verbinden ?

    LG henni_
    Neu hier aber kennt sich aus 8)
    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) 32GB WIFI
  • Wenn die Tastatur iPad-Kompatibel ist, steht das dabei.
    Ansonsten lieber nicht kaufen !
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Also funktionieren tut jede Bluetooth-Tastatur , das Protokoll zur "Verständigung" ist genormt !
    Allerdings musst du dann damit leben,das du einige Tasten nur durch ausprobieren rausbekommst , wie z.B. die für die Helligkeit.
    Andere wie die Windows-Tasten sind dann komplett funktionslos. Alle normalen Tasten funktionieren immer .
    Ich nutze das normale Apple Bluetooth Keyboard , was ich auch am MacBook betreibe.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Ok danke werde das mal ausprobieren.
    Leider besitze ich keinen iMac oder ein MacBook sondern nur ein Windows bassierter Laptop, aber ich werde mir einfach eine bluetooth tastatur zulegen. Wenn sie nicht gehen würde kann ich sie immer noch für meine PlayStation 3 benutzen.

    LG henni_
    Neu hier aber kennt sich aus 8)
    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) 32GB WIFI
  • Ich habe mit dem iPad 3 jetzt mein zweites iPad. Als Zubehör habe ich ein Scosche Lederetui, welches ich bereits mit dem iPad 2 verwendet hatte und für das neue iPad übernehmen konnte. Dann habe ich einen Altec Sounddock für das iPad, welchen man verwenden kann, wenn man auf dem iPad einen Film anschauen will. Das ist ganz praktisch, vor allem auf Reisen (Wohnmobil). Jetzt habe ich mir auch noch ein Logitech Tastatur Case zugelegt. Die Tastatur ist hervorragend, die Standsicherheit nach meinem Empfinden ebenfalls, auch, wenn man in den Amazon-Rezensionen häufig liest, dass das iPad nicht stabil gehalten würde. Ich kann das nicht bestätigen und empfinde das Schreiben mit dieser Tastatur als echten Komfortgewinn. Ich habe jetzt nur ein Problemchen: ich benötige einen neuen Schutz für die Rückseite des iPads, denn meinen bisherigen Schutz, die Leder-Mappe von Scosche, kann ich jetzt nicht mehr verwenden.

    Viele Grüße, Achim
  • Als rückseiten Schutz kann ich dir eine Hülle von belkin empfehlen. Das Rückcover ist aus stabilem Plastik und hat an der Seite eine Aussparung für das Smart cover das aus Apples Hause kommt. Die Hülle hat hinten noch einen Magnet Streifen das das Smart Cover hinten haftet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rückcover

    LG henni_
    Neu hier aber kennt sich aus 8)
    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) 32GB WIFI
  • Als rückseiten Schutz kann ich dir eine Hülle von belkin empfehlen


    Hast du so einen Rückseitenschutz zusammen mit der Tastatur im Einsatz? Ich glaube nämlich nicht, dass beides zusammen funktioniert, weil die Hard- und Softcover das iPad umfassen und bestimmt einige Zehntelmillimeter breiter und länger machen. Ich befürchte daher, dass das iPad dann nicht mehr in das Tastaturcover passt. Denn dieses umfasst das iPad seinerseits.

    Ich habe jetzt die Final Protection iPad 3 Schutzfolie gefunden. Kostet zwar mit 20€ nicht gerade wenig, aber scheint gut zu sein. Hat damit jemand Erfahrung?

    Viele Grüße, Achim
  • Das Zubehör richtet sich auch nach dem jeweiligem persönlichem Einsatz.....
    Da Du dazu nix geschrieben hast, fällt es zumindest mir schwer, Dir Hinweise zu geben.....

    Ich bin z.B. der Meinung, das, wenn man ein Smart Cover nutzt, keine Folien für den Rücken benötigt, das das ipad, wenn es genutzt wird, auf dem umgeklapptem Smart Cover liegt.
    Ansonsten habe ich das ipad in einer Crumpler-Tasche.....

    Aber wie geschrieben....das hängt nach den persönlichen Bedürfnissen ab. Deine hast Du nicht genannt.....
    Für alles andere gibt es dann die Zubehörliste von Apple....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich glaube inzwischen, ich werde die Scosche Ledermappe weiter verwenden. Wie ich gerade festgestellt habe, passt die Tastatur perfekt in die geöffnete Klappe und ich muss das iPad nicht einmal herausnehmen. Perfekt!

    [IMG]http://img.tapatalk.com/5b2f22ba-7436-a116.jpg[/IMG]

    Viele Grüße, Achim
  • Ich habe mir gestern dieses Leder Case bestellt: ebay.de/itm/iPad-2-Smart-Cover…256c490ed7#ht_7645wt_1122
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ich habe:

    -Leder Schutzhülle
    -Displayschutzfolie
    -Kamera Connection Kit
    -AV Kabel + Adapter
    -iPad USB Ladegerät
    -iPad Dock für den PC
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela