iPad Blog bekannter machen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPad Blog bekannter machen?

Hallo liebe Leute,

ich betreibe nun schon seit mehreren Monaten einen eigenen Blog zum Thema Apple und iPad. Auch wenn ich die Seite regelmäßig mit neuen Inhalten fülle, wollen einfach keine Besucher kommen. Nun habe ich mich im Internet über verschiedene Werbemethoden informiert und habe interessante Details über B2B Newsletter Marketing herausgefunden. Mich würde nun interessieren, ob jemand von euch schon einmal damit Erfahrungen sammeln konnte und ob dies tatsächlich helfen kann, dass mein Blog bekannter wird.

Lieben Gruß
  • Wie würde das denn ablaufen ? Diese "Agentur" würde sich irgendwoher alle erdenklichen Mailadressen besorgen und diese dann in deinem Auftrag unaufgefordert mit Werbung für deinen Blog zuschütten ?!
    Ich kann da nur für mich sprechen - sowas bekomme ich ungefähr 20x am Tag und wird nicht mal eines Blickes gewürdigt , bevor es mit dem Vermerk "Diese Adresse dauerhaft als Spam sperren" im Mülleimer verschwindet ! Aber ich gehöre auch zu den "bösen" Leuten , die einen "Keine Werbung einwerfen - Aufkleber" am Briefkasten haben und bei denen die Zeugen mit Mofas (oder so ähnlich) , die generell Sonntag morgens mit ihrem Wachturm vor der Tür standen (seit ich zugelassen habe, das sie von meinen beiden Appenzeller Hütehunden freudig begrüßt wurden , kommen sie nicht mehr - wie schade :D ) auch kurz und knapp mit " ... wir haben schon eins ..." abgefertigt wurden.
    Wie gesagt: Ich spreche da nur für mich , aber solche "Werbemails" finde ich einfach nur lästig ...