Digital Booklet anzeige auf iPod touch???
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
kp was solln das sein[img]http://www.gs-2v.de/Bilder/R80GS-Basic.gif[/img]
-
-
hab leider keine lösung für dich, aber ne idee: screenshots vom booklet machen und bei den fotos reintun...kannst du bequem anschauen während du musik hörst...
-
oder einfach zu den lyrics dazutun
-
Zu den Lyrics geht´s leider nicht, weils ein PDF ist. Screenshots würden gehen, dauern aber lange. Geht das: Man schickt ne E-Mail mit dem PDF an sich selber und liest das PDF dann unterwegs mit Mail?
-
Ich denke schon. Probiers einfach und sag uns bescheid.
-
Ja und nein: Habe eine Mail an mich gesendet, doch die kommt einfach nicht an. Habe das PDF jetzt auf den iPod gezogen, mit iBrickr.
Kann das Teil jetzt über Safari öffnen. -
Also das mit der Email funktioniert bei mir. Letztens sollte ich ein Referat halten und hab mir die wichtigsten Facten nochmal als Email geschickt, weil mein Drucker kaputt istiPod touch 8GB
Mit 2.0 Update
Apps: Fahrplan, Light, Remote, VNC, Truvoe, T4Two Free, Monkey Ball, Tap Tap, imaze und Spinner!
Musik 4-ever!!! 8)
-
Benutzer online 1
1 Besucher