iPhone 3G Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 3G Problem

    Hallo,

    Ich habe ein iPhone 3G mit einem großem Problem.

    Das iPhone wird vom Computer (Mac OSX und M Windows 7) nicht erkannt dazu zeigt er an als würde sich die Batterie nicht laden (Nach langen laden kann man das iPhone aber ne Zeit benutzen)

    Ich habe alles mögliche Versucht. DFU Modus, Restore Modus, aber iTunes erkennt ihn nicht.

    Das Problem ist erst nach dem Installieren von iDroid über Bootlace aufgetreten. Alles funktioniert (Ich kann es zwar normal benutzen aber hat kein zweck ohne Synchronisation und batterieanzeige)

    Hoffe das mir hier jemand Helfen kann

    Gruß Rena :S
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Erkennt der Computer (nicht iTunes) das iPhone?
    Wie schaut es mit anderen Programmen, wie iExplorer, aus ?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Nein nichts wird erkannt. Das iPhone merkt es nicht einmal das es aufgeladen wird (wird aber trotzdem aufgeladen da ich es nach dem Aufladen ne weile benutzen kann). Ich denke wenn ich das iPhone wiederherstellen könnte würde es klappen

    Ps: Nichtmal Redsn0w erkennts und vor dem Installieren von iDroid hat es alles noch geklappt

    Gruß =)
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Hast du einen zweiten PC oder Mac?
    Wenn ja, probiere es mal an diesem.

    Edit: Ist SSH auf dem iPhone aktiviert?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Nein Leider nicht und Cydia ist seitdem ich iDroid installiert habe auch verschwunden. Ich hätte nochein Windows Laptop doch ich denke nicht das es an diesen funktionieren würde, da ich auf meinem Macbook Pro aus dem Jahre 2009 Windows (Parallels) und Mac OSX habe und beide ausprobiert habe.

    Doch Trotzdem such ich den Laptop und Hoffe auf ein wunder

    EDIT: Keine Chance, Wie gesagt das iPhone merkts ja selber nicht einmal =(
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von renas ()

  • Gibt es eine Möglichkeit Cydia wiederherzustellen? (Redsn0w erkennt das iPhone nicht)


    EDIT:Ich habe versucht iDroid deinstallieren und wieder zu Installieren doch jezt funktioniert Bootlace auch nicht mehr... Ich bin kurz dafor das iPhone aus dem Fenster zu werfen...
    Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
    (Louise L. Hay)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Das heißt, du hast Zugriff auf das iPhone?
    Hast du MobileTerminal, iFile, OpenSSH o.ä. installiert?

    Wenn nicht, wird es schwierig...

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • iPhone, kein zugriff mehr

    Ich hatte mein IPhone 3G 4.2.1 mit Jailbreak und Cydia, Bootlace, OpeniBoot und IDroid bestückt. Lief alles wunderbar. bis es mal aus war, ich es einschalten wollte. Es ging nicht an.

    OK dacht ich und ich werd es im itunes wiederherstellen aber weder redsn0w tiny ambrelle oder itunes erkennen mein Gerät.(PC oder andere Laptops auch nicht (kein USB 3.0))

    Wenn ich versuche in den DFU Mode zukommen startet es bis zu dem Bild. [img]http://androidspin.com/wp-content/uploads/2010/05/open-iboot.png[/img] Ab dann kommt Schrift. Ausschalten lässt es sich nur mitPWR und Home Tasten zugleich.


    Ich brauch dringend HILFE. denn es bootet nicht richtig