Neuer ipod classic
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Boris Bodo schrieb:
Muß ich erst das "alte" bei iTunes abmelden,
Nein , an mobilen Geräten kannst du bei iTunes x-beliebig viele anmelden !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boris Bodo ()
-
Mach mal im angeschlossenen Zustand einen Hard-Reset an dem Classic (mittlere Taste + "Nach oben" für mehr als 10 Sekunden , vorher den Hold-Schalter 1x auf sperren und wieder zurück schieben) !
EDIT: Bist du unter Mac oder Windose unterwegs ? Ein Classic ist standartmäßig auf Mac vorformatiert (der Classic und die "alten" Nanos sind die einzigen , bei denen die Formatierung eine Rolle spielt da sie auch im Massenspeichermodus verwendet werden können). Normalerweise erkennt iTunes das beim ersten Anschließen und möchte den iPod umformatieren. Solltest du machen lassen !
Auf welcher iTunes-Version bist du ?!?Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Auf dem neuesten Stand, iTunes meine ich. Habe ich gemacht wie angegeben, sah auch erst gut aus, dann kam die Fehlermeldung, ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Dann habe ich den ipod getrennt und er zeigt jetzt an "connect to power" obwohl er geladen ist. Ja, Windows wollte formatieren, habe ich gemacht. Langsam habe ich das Gefühl...das Ding ist gekaputt.
Edit:
Ist es nicht!!! Vielen, vielen Dank...Es funktioniert! iTunes hat das Gerät erkannt und synchronisiert!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
WAS hast du denn gemacht? Wäre schön, wenn du uns das sagen könntest, denn dann können User mit dem gleichen Problem Hilfe erhalten.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
...und die Synchronisation nach wenigen Minuten wieder abgebrochen. iTunes ist wieder eingefroren. Ich arbeite seit Jahren mit iTunes....in dem Gerät ist ein Fehler!!! Glaube ich....
Edit:
Jetzt wird mir angezeigt, ein "Unbekannter Fehler" ist
aufgetreten(-50)...es gibt auch noch den unbekannten Fehler (-124)---und
den Fehler(-13010)...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
-
Danke für die Mühe, aber ich benutze 7, nicht XP. Ich glaube inzwischen wirklich...das Ding hat eine Macke. Habe mich schon mit dem Verkäufer - Amazon - in Verbindung gesetzt. Ich glaube, ich muß noch mit 80 GB für einige Zeit zurechtkommen. Trauer....Trotzdem vielen, vielen Dank....
-
Du kannst ziemlich sicher sein, dass dein iPod in Ordnung ist. Mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit handelt es sich hier (wieder) "nur" um ein reines Windows-Problem.
Fehler -50 und folgende weisen auf Probleme Treibern oder deren Signaturen hin. -
stoske schrieb:
Du kannst ziemlich sicher sein, dass dein iPod in Ordnung ist. Mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit handelt es sich hier (wieder) "nur" um ein reines Windows-Problem.
Fehler -50 und folgende weisen auf Probleme Treibern oder deren Signaturen hin.
Aber warum läuft dann mein "alter" Classic seit Jahren ohne Probleme??? -
Das hatte ich letztens auch mit einem neuen Classic...du mußt die Treiber manuelle installieren....
Bin im Moment mit einem iPad unterwegs ....bitte unterlasse das Doppelposting. Werde den Thread überarbeiten, wenn ich mehr Zeit habe....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Wie funktioniert das manuelle installieren???
-
Über die Systemsteuerung zum Gerätemanager. Dort dann den iPod "suchen" und Rechtsknick mit der Maus auf den iPod.Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
Schau doch mal in einem Apple Store vorbei, wenn ihr so etwas in der Gegend habt. Da können die das Problem in der Regel extrem schnell diagnostizieren - kostet soweit ich weiß auch nichts, vorher würde ich aber mal anrufen. Wenn es ein Garantie- oder Gewährleistungsfall ist, tauschen sie dir das Gerät dann aus. Ansonsten kannst du es für einen gewissen Betrag dort reparieren lassen oder du versuchst es im Internet bei einem Dienstleister, wobei dann natürlich die Garantie flöten geht.
-
Der iPod ist auf seinem Weg zurück zum Händler....mal sehen was der "Neue" dann macht....
-
Benutzer online 1
1 Besucher