Ipod touch 4g, downgradet, Jailbreak lässt sich nicht entfernen ?!?!?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod touch 4g, downgradet, Jailbreak lässt sich nicht entfernen ?!?!?!?!

    Guten Abend alle zusammen...

    Ich habe meinen Ipod touch 4g von iOS 5.1.1 auf 5.0.1 gedowngradet und Jailbreak drauf insterlliert.
    Und jetzt will ich Jailbreak entfernen doch es geht einfach nicht,
    Habe es mit:

    iTunes Wiederherstellen versucht [geht nicht - Fehler 3194]
    Habe versucht diesen Fehler durch die Hosts änderung zu beheben,
    Doch wenn ich jetzt auf Shift-Wiederherstellen klicke und die Software 5.0.1 auswähle,
    kommt eine Meldung wo was von "Netzwerkeinstellung prüfen, keine Verbindung zum Server, später erneut versuchen" steht.
    Mit TinyUmbrella habe ich auch alles versucht doch nichts klappt :(

    Ich habe wirklich alles versucht, habe hier im Forum Stundenlang gesucht,
    Auf Google und in anderen Forum habe ich sehr lange gesucht...
    Ich suche eine Lösung seid Tagen...

    Als ich die Software iOS 5.0.1 hatte, als es keine neue gab, und ich nicht gedowngradet habe,
    konnte ich Jailbreak einfach so durch iTunes-Shift Taste-Wiederherstellen löschen...

    Könnte es wegen dem downgraden liegen ?.

    Ich bitte um Hilfe.

    Mfg.
  • Starte TinyUmbrella und starte den TSS-Server, WENN du die SHSH Blobs für iOS 5.0.1 (!) gesichert hast.
    Wenn nicht, musst du mit iOS 5.1.1 wiederherstellen.

    Viele Grüße,
    schokomueller.

    PS: Fehler 3194 weist auf die falsche iOS bzw. nicht gesicherte SHSH's bzw. nicht gestarteten TSS-Server hin.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Die SHSH's wurden durch den Start des TSS-Servers an iTunes "gegeben", nur so funktioniert es...

    Trotzdem schön, dass es geklappt hat.
    Dir auch noch einen schönen Tag :)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche