iTunes synchronisiert nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes synchronisiert nicht!

      Hallo erstmal :)
      Und Guten Morgen

      Also nun zu meinem Problem das mich langsam zum Verzweifeln bringt :(
      Mein iPod Touch 4g lässt sich nicht mehr mit iTunes synchronisieren.
      Info:
      Itunes: 10.6.1 (neustes)
      Windows 7 HP 64-bit
      Ipod: IOS 5.1/5.1.1 (tethered Jailbreak redsnow)

      Das problem besteht schon lange, ich hatte mal mit CopyTrans meine Bilder wieder auf den iPod gespielt und Musik auch. Da ich nu die Bilder aus dem iTunes Backup brauchte. So danach wollte ich synchronisieren:
      1. Backup geht alles ganz normal
      2. Für die synchronisierung vorbereiten
      3. Apps für die Synchronisierung vorbereiten
      4. Wieder das ganz normale Apple symbol als hätte ich nie etwas gemacht :(

      Über wlan sync gehts auch net :(

      Ich habe auch schon ipod wiederhergestellt und itunes deinstalliert und itunes media files gelöscht.
      Ich weis nicht mehr weiter:(
      Ich probiers gleich nochmal mit einem frischen Windows HOFFENTLICH klappts!!

      Danke schon mal :)

      Macfan
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    • Tartet der iPod nicht mehr und bleibt beim Apfel-Symbol hängen?
      Oder wo genau liegt denn nun das Problem?

      Windows musst du GARANTIERT NICHT neu aufsetzen. Die Arbeit kannst du dir sparen.

      Viele Grüße,
      schokomueller
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche