Loht es sich...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ran schrieb:
Es könnte ja sein das ein neuer rauskommt
Es könnte auch sein , das übermorgen die Welt untergeht! Wenn man immer darauf wartet , das eventuell ja bald was neues rauskommen könnte - dann wird das nix !
Wenn du jetzt einen iPod möchtest (also im September) und es bis dahin noch keinen neuen gibt und dir der aktuelle zusagt - dann hol ihn dir.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Im Prinzip hat Tommydog ja Recht, ABER: Traditionell werden die neuen iPods am 7. September vorgestellt. Außerdem ist der jetzige iPod Touch von September 2010. Da könnte sich das Warten sehr lohnen. Außerdem sind es ja nur ein paar Tage.
MFG MFKCNEDiese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
https://kit.com/fulminander -
Ich würde vorschlagen, du wartest auf den iPod 267! Ich habe aus sehr sicher Quelle, dass der extrem cool ist! Dann ist auch schon iOS 270 rauskommen.
Jetzt aber mal im Ernst:
Das musst du selbst wissen. Wenn dir der 4G gefällt, dann hole ihn dir. Wenn du noch warten kannst, dann hole dir, wenn dir der 4G nicht zusagt, den 5G. Du kannst den Touch 4G ja auch einmal im Laden ausprobieren.
EDIT: @goosch. Will dich jetzt nicht attackieren, aber es heißt:
1st
2nd
3rd
4th
Will dich auf keinen Fall attackieren.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson MandelaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()
-
Traditionell werden die neuen iPods am 7. September vorgestellt.
So um das mal klarzustellen:
iPod touch 1st Gen. = 5. September 2007
iPod touch 2nd Gen. = 9. September 2008
iPod touch 3rd Gen. = 9. September 2009
iPod touch 4th Gen. = 1. September 2010
Da ist nicht einmal der 7te September dabei.... Somit erkenne ich da keine Tradition....
[EDIT: ja ich weiß das mit 'nd und 'rd etc... Aber wie ich unten geschrieben habe, war ich über die falsche Aussage oben etwas in Rage...Trotzdem danke für den Hinweis :)]
Dann weiter:
iPhone Classic = 9. Januar 2007
iPhone 3G = 11. Juli 2008
iPhone 3GS = 9. Juni 2009
iPhone 4 = 24. Juni 2010
iPhone 4S = 14. Oktober 2011
Am iPhone sieht man, dass diese Vorraussagen keinesfalls eingehalten werden müssen....
Kauf dir den iPod, aber ärger dich halt nicht, wenn im Sommer ein neuer kommt.... Nächstes Jahr kommt "eventuell" auch wieder einerDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
1. September bis 9. September. Ist doch kein großer Unterschied. Ich hatte fälschlicherweise den 7. September im Kopf, ka warum. Jedenfalls muss man schon ganz schön ungeduldig sein, um nicht 1 Woche abwarten zu können.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
Es ist mehr als eine Woche... nur falls du das auch nicht im Kopf hast... Um genau zu sein 3 1/2 Monate bis Anfang September.
Wenn du dir da nicht sicher bist, kannst du halt auch keine Aussage bezüglich "traditionell" machen... Und das mit dem 7. September geht allein schon nicht, da der 7te September auch mal auf ein Wochenende fällt...
Aber egal... alles kleinkrämerei...
Aber selbst wenn im September einer kommt, kannst du da dann genauso wieder sagen: Warte ich noch 12 Monate.... Da kommt ja eh wieder ein neuer! -
@goosch Erst denken, dann schreiben.
Der TE hat im September Geburtstag und fragt, ob er, falls noch kein neuer iPod an seinem Geburtstag verfügbar ist, den alten kaufen soll, oder warten. Aber Hauptsache, erst mal meckern. Und zwischen 1 Woche und einem Jahr ist ein kleiner Unterschied.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
Also... Da du jetzt versuchst mich zu attackieren:
Meiner Meinung nach, hättest du dein Hirn mal einschalten sollen.
Du hast dem TE eine falsche Aussage gegeben und willst mich jetzt anprangern, weil ich das mit September vergessen habe?
Ich habe das mit dem Geburtstag vergessen, da mich deine Posts in diesem Thread aufgeregt haben und ich meine Antwort bereits im Kopf hatte.
Klar, dies ist mein Fehler, aber du kannst mich auch anders auf diesen hinweisen.
Aber trotzallem, habe ich jemanden der einen Rat wollte, keine falsche Aussage gegeben. Und habe auch nicht dich attackiert, sondern dich auf diesen Fehler hingewiesen. (Sogar mit genauen Daten!)
Wenn ich etwas nicht weiß, sage ich, dass ich unsicher bin oder halte meine Klappe.
Was wäre denn, wenn der neue iPod erst Ende September oder Anfang Oktober angekündigt wird und sich der User nach deiner Angabe einen alten holt, weil er der Annahme ist, dass kein neuer kommt...?!
So, das war es dann von mir!
(Bevor wieder losgeht, dass ich ja so ein gemeiner Mod bin: Das hier ist meine persönliche Äußerung... Beschwerden nehme ich gerne per PN entgegen. Alternativ könnt ihr euch auch gerne bei Felix beschweren. Danke.)
------------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal zum Thema:
Wenn bis September nichts passiert, fragst du einfach nochmal nett hier in diesem ThreadDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
[img]http://img205.imageshack.us/img205/8496/mimimi1426.jpg[/img]
-
Auch wenn das jetzt arg OT ist und ich kein Mod bin ... was glaubt ihr , was die TE für einen Eindruck von diesem Haufen hier bekommt , wenn auf eine einfache Frage (ok , solche Fragen sind immer etwas "verfänglich" , weil es dazu jeweils 1000 Meinungen gibt) schon wieder private Kleinkriege ausbrechen ? Das Mädel traut sich doch nicht , jemals wieder was zu fragen
!
Schade , schade - es ging doch monatelang ohne diesen Käse.
Ich spreche auch niemanden direkt an - ich finde es nur schade , das sich der Umgangston hier im Forum gerade mal wieder im Niveau ziemlich nach unten bewegt ... Frühlingskoller ?!?Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Bestimmt kommt bald ein neuer raus, wie es auch goosch geschrieben hatt.
Außerdem wird der wahrscheinlich auch teuer seinGruß. -
@Janoschka Wer sagt, dass der iPod teuer werden wird ? Normalerweise bleibt der Preis bei Apple immer gleich, oder wird höchstens mal gesenkt.Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
Gute Frage ob es sich lohnen würde. Für mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin mit meinem jetzigen Modell recht zufrieden, zumindest soweit, daß ich nicht schon wieder Geld für eine neuess ausgeben mag. Da müßte schon einiges daherkommen.
-
Benutzer online 1
1 Besucher