Ordner wird nicht ganz zur Mediathek hinzugefügt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ordner wird nicht ganz zur Mediathek hinzugefügt

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Vorgestern hat auf einmal mein iTunes mich nicht mehr lieb gehabt und gesagt, das es aus irgendeinem Grund bestimmte Songs aus einem Musikalbum nicht abspielen kann. Dann habe ich das ganze Album entfernt, es erneut hinzugefügt und auf einmal fehlen diese Songs, die nicht gespielt werden konnten. Ich habe den PC rebootet, iTunes neugestartet, alles nochmal raus und rein.. und nochmal.. dann hab ich es auch noch versucht mit Datei zur Mediathek hinzufügen hinzukommen. Nichts zu machen.. iTunes bleibt sturr..
      Ich habe an den Musikdateien in letzter Zeit nichts verändert!

Hat jemand vielleicht schonmal das Problem gehabt oder weiß was man da tun kann?

MfG

seizetheday

Edit: Der hat mir keine Fehlermeldung angezeigt, sondern hat den song nach Doppelklick drauf einfach nicht abgespielt - so war es. Ich habe danach öfters draufgeklickt, ist aber nichts passiert. iTunes ist stumm geblieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von seizetheday ()

• Benutzer online 1

1 Besucher