nach installation von absithe 2.0.1 läd er in cydia den preference loader nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • nach installation von absithe 2.0.1 läd er in cydia den preference loader nicht mehr

    Hallo an alle hat einer von euch noch die absithe version 2.0 ich habe heute nochmal wegen probleme mit der 2.0.1 gejailbreakt und leider die version 2.0 nicht mehr

    iPhone 4S iOS 5.1.1

    nun geht mein preference loder nicht bzw kommt ies zu folgenden meldungen wenn ich etwas wo dieser benötigt wird installieren will

    [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img000317u1liv80a6.png[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()

  • In Cydia unter "Verwalten", links oben auf "Einstellungen" klicken und dann "Entwickler" anwählen.
    Danach in Cydia nach "libhide" suchen und installieren. Dann nochmal versuchen Winterboard bzw. PreferenceLoader zu installieren.

    Absinthe 2.0 für Windows kannst du hier laden.
    Wirst du aber eigentlich nicht müssen.
  • Dann musst du unter "Änderungen" auf "Aktualisieren" klicken.
    Durch die aktuelle Überlastung aller Quellen kann es passieren, dass du bei der Aktualisierung einen Fehler bekommst und manche Pakete bei dir in Cydia nicht erscheinen.
    Das hat dann nichts mit dem Jailbreak zu tun. Dann musst du einfach warten.
  • Das kann noch ein bisschen so weiter gehen.
    Ein Fehler bezüglich der Kompatibilität ist es nicht, der würde anders aussehen.
    Dein Fehler bedeutet, dass er PreferenceLoader und eine Version von libhide braucht die mindestens 2.0.4 ist.
    Ich garantiere dir, du findest auch kein PreferenceLoader wenn du als "Entwickler" danach suchst.
    PL und libhide sind beide bei BigBoss gehostet. BB ist die Quelle, die gerade am meisten Fehler verursacht.
    Winterboard und pincrush sind bei Saurik's Repo. Die läuft ja auch und deshalb kannst du die Pakete von Saurik installieren, die von BigBoss aber nicht, weil er die nicht findet.


    aber da komm ich ja nicht mal hin


    Wie meinst du das?
  • Ein Freund von mir hat mir gerade gesagt, dass der JB mit Absinthe 2.0.1 problemlos klappt, wenn man das iDevice auf Neuzustand wiederhergestellt hat...
    Dann mit Absinthe 2.0.1 jailbreaken und danach Backup einspielen...

    Da war das Problem halt auch, aber so hats geklappt..

    Mache das gerade auch... Huraa Jailbreak! :D ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

    GRuß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung