Hallo, bei meinem Ipod reagiert der Homebutton nur noch manchmal. Und wenn, muss ich ab und zu auch mal ziemlich fest draufdrücken (aber nicht zu arg :D). Kalibrieren bringt nicht arg viel. Was soll ich machen?
Ipod Touch 4G Homebutton reagiert nur noch manchmal -.-
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
1) Selber reparieren
2) Zu Apple senden
3) Zu podmod.de senden
1) würde ich persönlich nicht machen, denn meistens ist danach noch mehr kaputt als am Anfang.
2) würde ich machen wenn du noch Garantie hast, ansonsten ist 3) kostengünstiger.
Hier kannst du nachsehen, ob du noch Garantie hast: apple.com/de/support/contact/
Oben einfach die Seriennummer eingeben.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Hier kannst du nachsehen, ob du noch Garantie hast: apple.com/de/support/contact/
...wenn dir der iPod aber runtergefallen wäre, oder nass geworden ist, ist deine Garantie auch weg! Auch wenn du den iPod gerade gestern gekauft hättest
Kalibrieren bringt nicht arg viel
Wie kalibriert man denn den Homebutton? Habe das noch nie gehört...
Kalibrieren bringt nicht arg viel
Bevor du ihn einschickst oder sonst irgendwas machst, würde ich ihn an deiner Stelle erst einmal über iTunes wiederherstellen, denn das wäre auch das erste, das Apple machen würde... -
Mach ich auch hier ein Bild. Hab glaub noch Garantie oder? und Nass geworden oder so ist er nicht.
-
Hast noch Garantie. Ja.
Einfach einschicken, dann kommt der Postbote und holt deinen iPod ab.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Wenn ich das heute schon mache. Kommt er dann schon am Di.? Weil sonst mach ich es nicht jetzt schon... also das Wiederherstellen
-
Wenn ich das heute schon mache. Kommt er dann schon am Di.?
Auf der Apple Homepage steht das im FAQ-Bereich:
5. Wie lange dauert die Wartung meines iPod?
Wenn Sie den Online-Service-Assistenten verwenden oder eine Reparatur über den Technischen Support von Apple anfordern: Wenn Ihr iPod nicht personalisiert ist, können Sie davon ausgehen, dass die Reparatur innerhalb etwa einer Woche ab Einsendung Ihres iPod an Apple abgeschlossen ist. Wenn Ihr iPod personalisiert ist, können Sie ungefähr zehn Kalendertage nach Einsendung des iPod an Apple mit dem Abschluss des Service rechnen.
Hinweis für iPod nano- und iPod shuffle-Benutzer: Serviceleistungen für iPod nano und iPod shuffle werden in Form eines Express-Austauschservice abgewickelt, das Sie über den technischen Support von Apple in Anspruch nehmen können. Weitere Details finden Sie in den häufig gestellten Fragen zum Express-Austauschservice für iPod nano und iPod shuffle.
Quelle: apple.de (apple.com/de/support/ipod/service/faq/#repair5) -
Ich meine Ob es der Postbote schon am Di. dann abholt..
-
Wenn er nicht krank wird, eigentlich schon.
Der muss ja nur ein Paket bringen und den iPod reinlegen.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Was soll ich auswählen:
Hauptprodukt reparieren/austauschen
oder Bauteil reparieren/austauschen?
Bauteil oder? -
Jepp, Bauteil. Oder ist der komplette iPod hinüber ?!?Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Luc302 schrieb:
Wenn ich das heute schon mache. Kommt er dann schon am Di.? Weil sonst mach ich es nicht jetzt schon... also das WiederherstellenBitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Wiederherstellen hilft bei einem Hardwareproblem so viel wie das Neuinstallieren von iTunes bei einem verschwundenen iPod...
Und wenn du jetzt wissen willst, warum ich von einem Hardwareproblem ausgehe: diese Fehler waren immer Hardwareprobleme, die Software kann diese nur leicht "vertuschen".
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Danke für Deine klaren Worte......
Und trotzdem muß der iPod wiederhergestellt werden, da er eingeschickt wird.
Bei der Gelegenheit kann man es ja mal über diesem Wege probieren....
Nichts anderes wollte ich sagen...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Klar, du hast recht, dass er wiederhergestellt werden sollte, aber das ist nicht zwingend.
Wenn man es nicht macht, muss man sich nicht wundern, dass Apple mit den Daten sonst was macht, aber wenn einem das egal ist, kann man es machen, wie man will.
Nichtsdestotrotz finde ich es auch besser, ihn vorher zurückzusetzenWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Was soll ich da auswählen?
Wählen Sie das Teil aus, das Sie ersetzen möchten. -
Wählen Sie das Teil aus, das Sie ersetzen möchten.
Ja das, das kaputt ist... In deinem Fall der Homebutton -
Bei mir steht da nur sowas wie Dock, In ear kopfhörer... ?!
-
Das nächst beste. Ich kenne die Liste nicht auswendig.
Mache mal ggf. ein Bild oder zähle auf.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier:
-
Benutzer online 1
1 Besucher