Custom Boot Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Custom Boot Logo

    Hi,

    ich hätte gerne ein eigenes Boot Logo, aber keine Animation, welches den Apfel ersetzt.

    a) Gibt es einen Dateipfad, der das Apfel-Logo enthält, welches ich ersetzen kann? Wenn nicht...
    b) Gibt es einen solchen Tweak?

    Das Bild habe ich schon (fast), daran soll's nicht liegen ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ist zwar eher ein Witz, aber siehe Bild:
    Bilder
    • meins.jpg

      51,03 kB, 320×480, 145 mal angesehen
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

    Wenn ich fragen darf, WARUM will man ein neues Boot Logo?
    Die 30 Sekunden bringen doch keinen um.

    Dafür extra Probleme in kauf nehmen?



    greez


    Hey, ich finde ein anderes Bootlogo auch unnötig, aber ich auch hab andere Bedürfnisse. Ist immer wieder Geschmackssache ;)

    B2T:

    Mit der App "animate" kannst du dein Bootlogo ändern.
    Der Pfad ist /System/Bootlogos


    Gruß
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Hast du auch zufällig noch eine Anleitung dazu?
    Ich habe mich mal damit auseinandergesetzt, aber es wollte nicht wirklich funktionieren..

    Funktioniert LogoMe auf ios 5.x?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Anleitung:

    1. Installiere dir animate. Wenn es nicht funktioniert, installiere dir animate fix for 4.x.x
    2. Installiere ein Bootlogo aus dem Cydia Store./Füge eins in in System/Bootlogos hinzu.
    3. Aktiviere das Bootlogo in den Einstellungen unter Bootlogos.

    Wenn du ein Bootlogo installierst, wird animate mitinstalliert.

    In animate steht, dass es nur mit 4.2.1 funktioniert, aber ich habe es auf 5.0.1 selber getestet und es funktionierte.
    LINK

    LogoMe funktioniert glaube ich nur unter 3.x.x.
    Angeblich soll LogoMe aber einige Geräte zu Schrott machen.

    Gruß
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Benutzer online 1

    1 Besucher