Videos sind grau und nicht löschbar
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Um welchen iPod geht es?
Hast du die aktuelle itunes Version?
Hast du, wenn du auf deinen iPod klickst und dann die Kategorie Videos auswählst, den Haken entfernt? Weil dann werden die Videos gelöscht...
Oder ist genau da der graue Bereich??
Gruß
-
Mach mal bitte ein Foto, ich verstehe gar nichtsWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
-
hm okee...
Dann mach eine Wiederherstellung des iPods. Vielleicht wurden sie einfach nicht gelöscht weil bei der Synchro was scheifgegangen ist, wer weiß.
Gruß
EDit:
Mach mal wirklich einen Screenshot, kannst du unten bei dateianhänge hinzufügen... -
Werden bei einer Wiederherstellung nicht alle Speicherstände bei den Apps gelöscht?
-
-
Crix1008 schrieb:
Werden bei einer Wiederherstellung nicht alle Speicherstände bei den Apps gelöscht?
Dann schaust du ob das Porblem noch da ist.
Wenn ja, dann wiederhersttellen. Jup da wird alles gelöscht, aber du kannst danach ein Backup wieder einspielen, dann sind alle Spielstände wieder da..!
Gruß
-
Nach Synchronisation sind die Videos immer noch da. Ich stelle meinen Ipod jetzt wieder her.
Aber wie spiele ich dann das Backup drauf? -
Klick auf Wiederherstellen.
Dann stellt iTunes den iPod wieder her.
Danach kannst du auswählen ob du den ipod als neuen Ipod definieren möchtest oder ob du ein Abckup einspielen willst. Wählst dann das backup aus.
Siehst du dann aber alles.
Mach das erstmal...
Gruß
-
Benutzer online 1
1 Besucher