Hi, ich bin Coladeckel!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi, ich bin Coladeckel!

Stelle mich nun auch mal vor.

Bin Coladeckel, Endzwanzigerin und seit 29.03.08 iPod Beistzerin (classic 160GB). Ne Garantieverlängerung hab ich mir auch Aufschwatzen lassen (3 Jahre für 59,- Euronen).

Tja, die Coladeckel-Codes nutz ich schon ne Weile. Leider sind einige ältere Tracks durch einen Festplatten-Crash ins Nirvarna übergegangen (nein, hab natürlich keine Sicherung davon gehabt).
      Vor 2 Tagen hab ich auch erstmals iTunes Karten gekauft, weil mir 10 neue Songs pro Woche zu wenig sind.

Und hier bin ich, weil ich vorher noch nie nen iPod oder sonstirgendwas von apple hatte (außer eben iTunes, womit ich mich aber nie tiefer befasst hatte).

Gestern habe ich verzweifelt mehrere Tools ausprobiert, womit man youtube videos iPod-fähig downloaden und konvertieren kann, alle Versuche sind fehlgeschlagen. (iTube, videora, ares tube).
      Ich schätze mal YouTube hat irgendwas gedeichselt, dass man die Videos nichmehr downloaden kann.

Okay, das wars erstmal von mir.

Ciao

Coladeckel
    • Na dann mal herzlich Willkommen im Forum.

Ich leg dir mal diese Seite hier ans Herz: vixy.net/

Einfach youtube link eingeben und mpeg4 for ipod auswählen, start drücken und warten bis das download fenster aufgeht.
      Habs grad nochmal ausprobiert und es funktioniert :)

Der Download is zwar mit 9kb/s ziemlich lahm, aber damit kann man leben^^

greez Web
      www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher