Bugs in iOS 5.1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bugs in iOS 5.1.1

    Schaut euch mal die Titelleiste an:
    [img]http://thehalftruth.square7.ch/_bilder_/iOS%20Bug%201.png[/img] [img]http://thehalftruth.square7.ch/_bilder_/iOS%20Bug%202.png[/img]

    Das Passiert immer dann wenn man den iPod beim Musik hören dreht das man die Covers sieht und dann wieder normal zurück dreht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Py-Prog ()

  • Was soll man denn da sehen? Titel und Namen die zu lang für die Leiste sind, werden erst linksbündig
    gezeigt und scrollen dann langsam. Das passiert hier ganz normal - und auch ein kurzer Wechsel in die
    Cover-Ansicht ändert daran nichts.

    Entweder verstehst du da was falsch und es ist alles in Ordnung. Oder, die Anzeige steht bei dir still,
    scrollt also nicht mehr - sieht man ja auf Bildern nicht :)
    Dann hat das Ding eine Macke und sollte mal resettet oder wiederhergestellt werden.

    Ein iOS 5.1.1-Fehler ist das jedenfalls nicht, sonst hätte es ja jeder.
  • Also bei mir ist das so, dass der lange Titel nach links aus dem Bild läuft. Nach einer kleinen Lücke kommt er erneut. Ist der Text dann durch, bleibt der Anfang an der linken Seite kurz stehen. Danach läuft er weiter, das gleiche erneut, wie gerade beschrieben...
    Ist das bei dir nicht so?

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Er meint bestimmt, dass das Textfeld kleiner ist.
    Es kann gut möglich sein, dass das ein Bug ist.

    Jedoch würde mich der halbe Zentimeter auch nicht weiter stören...

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ich hab noch einen Bug gefunden.
    [img]http://thehalftruth.square7.ch/_bilder_/iOS_Bug_%28system_crash_picture%29.png[/img]
    Wenn ich auf Bearbeiten drücke und dann auf den Zauberstab drücke dann stürzt mein iPod ab. Ich gehe davon aus dass das ein Bug ist, weil es reproduzierbar ist.

    (Ich habs drei mal ausprobiert und mein iPod ist danach normal hochgefahren, ich übernehme aber natürlich keine Haftung wenn ein iDevice deswegen kaputt gehen sollte.)
  • Was willst du von uns? Unsere Zustimmung?
    Sollen wir zum nächsten Apple Store rennen und es melden?
    Tut mir leid, die haben schon geschlossen...
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Ich denke wir, besonders du @Py-Prog, sollten uns mal wieder beruhigen. Keiner möchte hier irgendwen angreifen, besonders Fisk tut so etwas nicht. Deshalb gibt es keinen Grund so zu antworten...
    Die Sache ist so, dass wir in diesem Forum gerne helfen, wenn es Probleme gibt. Bei dir ist es nur gerade so der Fall, dass du keine "Problem" schilderst, bei welchem wir dir helfen können, sondern dass du irgendwelche Tatsachen in den Raum stellst. Formuliere eine Frage, oder hilf anderen, aber so bringt das hier niemanden weiter...

    Back to topic:
    Inwiefern hängt dein Bild von FruitNinja mit dem Fehler der Foto-App zusammen, von dem du redest?

    Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Keiner möchte hier irgendwen angreifen
    Wieso tut man etwas was man nicht will, wenn man nicht gezwungen wird :?:

    Hifi-King schrieb:

    Back to topic:
    Inwiefern hängt dein Bild von FruitNinja mit dem Fehler der Foto-App zusammen, von dem du redest?
    Hab ich doch schon gesagt, wenn ich bei diesem Bild auf bearbeiten drücke und dann auf den Zauber Stab dann stürzt der iPod ab. Aber nur bei diesem Bild.

  • Wieso tut man etwas was man nicht will, wenn man nicht gezwungen wird


    Was meinst du damit?
    Was meinst du mit dem ganzen Thread?
    Diese Frage hat sich das Gallileo-Mistery Team auch gestellt und zusammen mit Aiman Abdallah nachgeforscht.


    -


    Mal ehrlich, was ist das hier?
    Wir sind hier kein ofizielles Apple-Forum, dass irgendwie besonderen Kontakt zu Apple hat.
    Wenn du also Bugs (wenn das überhaupt richtige Bugs sind), findest, solltest du sie wenn, dann an Apple senden.
    Wir können damit genauso wenig mit anfangen wie du.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FISK ()

  • > Ein Systemfehler ist ein Bug, aber nicht jeder Bug muss ein Systemfehler sein.

    Richtig. Auch eine App kann Bugs enthalten.

    > Wieso tut man etwas was man nicht will, wenn man nicht gezwungen wird

    Keine Ahnung. Jugendliche Verwirrung, Pupertät. Hormonstörung, Blödheit?

    Zum Thema:
    Auf deinem Bild ist offensichtlich irgendein Spiel zu sehen. Und keiner weiß was dabei
    "Bearbeiten" oder der Zauberstab macht.

    > Außerdem ist der Foto-"App" teil des Systems, also würde das auch unter Systemfehler fallen.

    Aha, das könnte also auch nur ein Bild von einem Spiel sein, welches du dir in der Foto-App
    anschaust. Das kann doch keiner hier wissen wenn du es nicht direkt dabei schreibst.

    > Was willst du von uns? Unsere Zustimmung?

    Die Frage ist völlig berechtigt. Wenn sich nur das Textfeld in der Cover-Anzeige verkleinert hat,
    und die Foto-App nur bei einem bestimmten(!) Bild abstürzt, dann wirst du damit doch sicher
    leben können. Hier jedenfalls weiß sicher keiner was man dagegen machen kann, oder woran
    es liegt, dafür ist das viel zu speziell. Und mit dem iOS-Update hat das ganze immer noch nichts
    zu tun. Nichts von dem, was dieses Update enthielt, kommt technisch oder praktisch auch nur
    in die Nähe dieser lächerlichen und völlig belanglosen "Bugs".

    Schon mal eine Wiederherstellung versucht? Wetten, dass die Fehler im Werkszustand nicht
    existieren?