Leere Wiedergabeliste nach Synchronisation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Leere Wiedergabeliste nach Synchronisation

Hallo,
    hab seit kurzer Zeit das Problem, dass manchmal (nicht jedesmal) nach der Synchronisation einige Wiedergabelistenauf dem iPod (Classic 80GB) leer sind. Angezeigt werden 0 Titel. Das tritt nur sporadisch auf, wenn dann sind aber gleich etliche Wiedergabelisten (auch intelligente) betroffen.

Kennt das jemand und weiss woran es liegt?

Danke schonmal

- Ulli -

Nachtrag: Nach einem Reboot des Pods (ohne erneute Synchronisierung) waren alle Wiedergabenlisten wieder korrekt gefüllt... Mysteriös....
    Sunburn In Cyprus - Downtempo/Lounge/Pop/Electronic/Dub
    Sunburn In Cyprus music site

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sic ()

• Hi !
    Durch den ReBoot hat dein Classic seine Datenbank neu aufgebaut - hab ich bei meinem Classic 160GB auch schon gehabt ... Wenn sich das ganze häufen sollte , hat bei mir eine Wiederherstellung und anschließendes neu synchronisieren geholfen - dabei wird der ganze "Müll" , der sich so ansammelt aufgeräumt !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Plötzlich nichts mehr synchronisierbar auf iPod???

Moin,

habe ein großes Problem seit dem 03.06.12. Habe den iPod nano 5. Generation und einen 4.Generation.
    Bisher klappte alles jahrelang problemlos mit der Synchronisation. Seit Sonntag geht nichts mehr???

Beide iPods werden von iTunes erkannt und beim ersten Mal wurde auch die Kapazität und Belegung mit Daten genau unten angezeigt. Als ich eine neue CD auf meinen iPod dazuladen wollte, wurde stattdessen alles gelöscht und ich habe nun null Titel und null andere Daten mehr drauf. Habe reset und Wiederherstellung alles mehrfach gemacht - iPod hat es brav mitgemacht. Dann wollte ich neu Musik draufspielen, aber iTunes zeigt unten in der Leiste keine Musikdaten mehr an, bzw. wandert mit der Anzeige nicht mehr mit wenn ich Wiedergabelisten dazu klicke??? (Ich hoffe, Ihr versteht mich???) Dann habe ich iTunes komplett gelöscht und komplett neu wieder draufgespielt - das gleiche Problem! Dann habe ich meinen PC auf Viren nochmal extra (zum ständig laufenden Antivirenprogramm!) gecheckt: alles o.k. Achja, der alte iPod hat jetzt auch keine Daten mehr drauf - dasselbe Problem! Scheint also nicht an den iPods selbst zu liegen...

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende :( :( :( und hoffe sehr (!!!), dass mir hier jemand helfen kann... ;) :)

Gruß, FYLGJA
  • Klicke auf einen Titel deiner Mediathek in iTunes mit der rechten Maustaste und wähle "Information".
    Was passiert?

Sind Ausrufezeichen neben den Titeln in iTunes?
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Fylgja schrieb:

Dann habe ich iTunes komplett gelöscht und komplett neu wieder draufgespielt

Hast du nur iTunes oder auch alle zugehörige Software in der richtigen Reihenfolge deinstalliert?

Sind auch alle relevanten Haken in iTunes gesetzt, was du synchronisieren möchtest?

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher