iPod shuffle an Dock Anschluss?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod shuffle an Dock Anschluss?

    Hallo liebe Community,
    Ich habe ein Dock für den iPod Touch. Dieses hat einen Dock-Adapter, wie beim iPod Touch/iPhone/iPad etc. Dort würde ich auch gerne meinen shuffle anschließen. Dieser kann aber nur über den Klinkenstecker geladen/gesynct werden. Frage: Gibt es einen Adapter vom Dock Anschluss zum 3,5 mm Stecker für den iPod shuffle? Ich kann den iPod zwar auch über ein Kabel an einen 3,5 mm Anschluss am Dock anschließen, aber ich möchte, dass er dabei geladen wird. Dies ist bei der Variante mit dem Kabel nicht der Fall.
    Ich hoffe, meine Frage ist verständlich.
    Ich war unschlüssig, ob ich es ins shuffle Forum stellen soll oder ins Zubehör Forum. Da es aber mehr um Zubehör gehr, ist es im Zubehör Bereich gelandet :) .
    Schon mal danke für eure Antworten.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Ja, soetwas. Allerdings sollte Laden und Musik abspielen gleichzeitig funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, ob man das mit von die genannten Gerät tun kann, da dies einen Schalter hat, mildem Mann zwischen Laden/Musik Bspielen umschalten kann.
    Ich such mal auf Amazon, vielleicht finde ich ein Teil für den shuffle 4G.

    EDIT: @Butschi79. Ja, das Suche ich! Vielen Dank! Leider nicht für 4G...

    Nochmal EDIT: Aber soetwas in der Art suche ich. Wenn es nur für den shuffle 4G gehen würde... ;(
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • Butschi79 schrieb:

    Abgebildet ist aber die 2. Generation.

    Zitat von dieser Seite:

    This adapter is not compatible with Generation 1, 3 and 4 iPod Shuffles :( , der TE hat leider einen Shuffle 4G

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.