iPod Dockingstation von JBL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Dockingstation von JBL

    Hallo Leute,

    Brauche unbedingt eine Dockingstation für meinen iPhone und iPad. Nun habe ich ausführlich im Netz nach Testberichten geschaut und leider nur eine Dockingstation gefunden, mit der man den iPod touch, iPhone und auch das iPad anschließen kann. Es handelt sich um die JBL Beat on Xtremefür knapp 400€ bei Amazon. Nun ist laut Testbericht dieses Gerät wirklich gut und würde mir auch sehr gut gefallen, bis auf dern Preis. :( Hätte eher gerne etwas im Breich von 150 -200 €.

    nun zu meiner Frage, kennt jemand eine günstigere Dockingstation die auch das iPad unterstüzt oder würdet ihr mir eher AirPlay-Lautsprechern empfehlen? Da dort alle Geräte die über das WLAN verbunden sind direkt den Sound an die Boxen senden?

    Ich freue mich über jede Empfehlung und Erfahrungsbericht. :)

    mfg Frank
  • hubremen schrieb:

    Ist es Dir vielleicht möglich, nähere Infos in Erfahrung zu bringen?


    Vor allem wäre es ganz nützlich zu wissen , ob die Kernanforderung des TE

    iFrank schrieb:

    kennt jemand eine günstigere Dockingstation die auch das iPad unterstüzt


    denn das geht hieraus

    Sellson schrieb:

    Da passt der ipod, und das iphone rein.


    nicht hervor !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Weiß jetzt nicht, ob das noch von Interesse wäre. Aber bei Teufel gibt es eine zwar kleine, aber gute Dockingstation für den iPod schon ab 69.99 €. Kann man einfach an den AV-Receiver anschließen, wenn vorhanden.

    Lieben Gruß,
    Elida
    Was kann ein Tag schon bringen, der mit dem Aufstehen anfängt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elida ()

  • 1) Für den TE ist das sicher nicht mehr interessant , der letzte Beitrag war vom Juli ... außer er gehört zu den extrem unentschlossenen Käufern !
    2) Sollte man der fairerweise erwähnen , das in das Teufel-Dock und auch in alle mir bekannten anderen Docks weder das neue iPhone , iPad Mini oder auch der neue iPod Touch reinpassen - dank dem neuen Anschluss. Geht dann nur mit einem Adapter , und das sieht (nett formuliert) dann so aus , als wenn der "Bastel-Wastel" aus dem Fernsehen mit Flex und Säge mal eben was zurechtgepfuscht hat.
    Ich hatte jetzt das "Vergnügen" , ein Bose-Sounddock + Adapter mit nem iPhone 5 drauf zu sehen - einfach nur gruselig ! Schon allein der Anblick , wie sich das iPhone dank des langen Hebels verbiegt , treibt jedem der nur einen Hauch von mechanischem Verständnis hat den Brechreiz ins Gesicht !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher