Gute Bildbearbeitung für iPhone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Gute Bildbearbeitung für iPhone

    Hallo!

    Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich.
    Ich suche eine gute Bildbearbeitungsapp für mein iPhone 4. Sie sollte in der Lage sein, bei meinen Fotos Kontrast, Farbe, Schärfe und Bildrauschen zu bearbeiten und diese möglichst verlustfrei wieder abzuspeichern. Für eine App die all dies gut kann, würde ich auch ein paar Euro ausgeben.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere eine gute App, die er mir empfehlen kann.
  • Also ich habe "ProCamera".
    Damir kann man Fotos schießen und Bilder bearbeiten: Helligkeit, Kontrast, Bunt-Schwarz Weiß, ...
    Sie ist wirklich sehr gut, stützt nie ab, koste aber im Moment 2,39€ (Aber hast ja geschrieben, kann ein paar € kosten ;) )
    Aber ab und zu gibt es ein Angebot, ich habe sie an Ostern für 0,79€ bekommen.

    Was 3,5 Sterne hat, was ich auch kenne, ist "Ultimate Photo Editor".
    Ich persöhnlich finde ihn recht gut. Damit kann man aber eher die Farben ändern ...

    Hoffe, konnte dir weiter helfen :thumbsup:
    Gruß.
  • Probiere mal "snapseed" aus. Die App. habe ich auf mein iPad geladen. Sie ist gratis, aber dafür nicht so gut wie eine kostenpflichtige App. Probiere sie einfach mal aus, kostet ja nichts.

    EDIT: Als App der Woche ist sie gerade kostenlos. Der TE sollte sich mit dem Download beeilen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AppleFan123 ()

  • @AppleFan123 Sry, aber das ist Schwachsinn. Die App ist zur Zeit kostenlos, kostet sonst 4€ und ist auch die 4€ wert. Kommt natürlich nicht an Photoshop Touch ran, ist aber auch nicht so gedacht. Sonst gibt es noch iPhoto und eine kostenlose Photoshop App. Kann ich beide empfehlen, wobei ich iPhoto für das iPhone oversized finde.

    MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Snapseed und ADPhotoshop Touch sind zwei ganz verschiedene Welten.
    Für die Anforderungen des @TE reicht aber Snapseed, AD Photoshop Touch ist auch ziemlich überladen, zumindest auf den ersten Blick.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Wenn dir Snapseed gefällt , dann solltest du dir auch noch Adobe Photoshop Express anschauen (nicht das Photoshop Touch ...) ! Das haut in die gleiche Kerbe "Einfache Nachbearbeitung" und kostet auch nix ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

    Wenn dir Snapseed gefällt , dann solltest du dir auch noch Adobe Photoshop Express anschauen (nicht das Photoshop Touch ...) ! Das haut in die gleiche Kerbe "Einfache Nachbearbeitung" und kostet auch nix ...
    Aber die Rezensionen scheinen schlechter als die von Snapseed und es ist relativ häufig von eingeblendeter Werbung die Rede. Snapseed scheint da besser zu sein. Zwar ist Photoshop Express scheinbar die einzige App, die Bildrauschen reduzieren kann, aber zum einen gibts das nur als In-App-Kauf, zum anderem soll das Ergebnis den Rezensionen nach nich so doll sein.
  • Ich habe jetzt Filterstorm entdeckt, das ist ja einfach nur eine geniale App. Zusammen mit Snapseed hab ich damit alles was ich brauche, sogar eine gute DeNoise-Funktion, die macht auch Photoshop Express überflüssig, kann ich nur empfehlen. Filterstorm unterstützt sogar Ebenen und Kurvenbearbeitung, das geht echt schon in den Bereich professioneller Bildbearbeitung!