Apple Peel geht funzt nicht...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Apple Peel geht funzt nicht...

    Ich habe genug videos gesehen und mir wurde auch schon 2000 mal gesagt, dass ich die sim entsperren müsste.

    Ich möchte keineswegs als aggressiv rüberkommen aber bin schon ziemlich angefressen da es 80€ waren :D

    Gut ich habe es reingeschoben und alles geupdated..

    Also ich war dann soweit das ich, iwo gelesen habe das ich den reboot
    knopf drücken soll aber wenn ich mit einer büroklammer darein steche
    fühle ich keinen knopf, eher habe ich angst das ich da in das mainboard
    steche.

    meine frage wäre dann also,

    Was bringt es denn eigentlich wenn ich ihn Reboote ( kleiner knopf unter ablehne Buttom) und gibt es noch andere hilfsmittel.

    Ja ich weiß es gibt threads dazu aber ich habe 2 stunden gesucht und nur
    welche gefunden wo die frage die ich hatte nicht beantwortet wurde.

    Wenn einer mir den raussuchen kann mit linkangabe etc wäre das spitze.

    Das problem ist nochmal für diesen Fall:

    Mein Emergency geht nicht weg (die oben genannten sachen abgearbeitet)

    Ich fände es einfach total nett wenn mir wer helfen könnte da ich es bis
    montag bräuchte um bei der klassenfahrte meine eltern erreichen zu
    können und erreichbar zu sein.

    :!: ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :?:
  • xSwarley schrieb:

    Ich möchte keineswegs als aggressiv rüberkommen aber bin schon ziemlich angefressen da es 80€ waren :D

    Für Deine Probleme können wir aber nix.....
    Wenn Du mit dem Problem ein Problem hast, komm erst runter und schreibe erst dann Dein Problemmhier rein.....
    Alles andere ist nur negativ.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Eben so wars ja nicht gemeint bin eigentlich ziemlich gechillt würde nur sehr gern das langsam zum laufen kriegen, da ich jetz( betrunken in bach gefallen) länger kein handy hatte ;)
    Also es sit auch schon eine ältere sim (freund meinte neue brauchen 3 tage zum aktivieren) und sie läuft auch einwandfrei bei anderen Handys.
    Wie gesagt ich habe oft die frage gesehen aber nicht eine antwort darauf.
    Über eine hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen! :)
    :)

    Edit:Okay wir wollen ja zum schluss kommen.
    Ich schob ipod in das Coming apple peel ( t228) hinen.
    Voher downlaodete ich von coming.cydia oda so die iskyphone app und setzte sie mit cydia.myrepospace.com/patrick246/ auf deutsch.
    Als es drin war begegneten mir kaum fehler, nur das oben anstatt wir in dem tutorial video (bei mir zufällig auch) simyo EMERGENCY steht.
    Ich las das der pin deaktiviert sein müsse, Gesagt getan ich tat die karte in das handy meiner mum und stellt ihn aus. Prüfte dieses 3 mal er ist aus.
    Danach immer noch keine änderung. Dann las ich das man den reboot knopf 5 sekunden drücke solle, ich tat dies aber es passierte nichts( könnte an mir liegen falls falsch gedrückt ) jedoch glaube ich nicht das da der fehler leigen kann.
    Ich habe vor 10 minuten erfahren dass man unter setting in about updaten kann. Und voller hoffnung tat ich dies auch direkt aber es ist immernoch nichts verändert.
    Was soll ich nun probieren?
    Über eine antwort freue ich mich :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Man muss sagen, dass dieser Peel (sorry) Mist hier im Forum bei eigentlich niemanden funktioniert. Die Dinger haben nicht mal ein CE Zeichen. Wenn dir am Ende z.B. Wegen einem defekten Akku dein Haus abbrennt, ist wieder die Frage: Wer zahlt das?

    Ein Tipp von meiner Seite: Pack diesen (Sorry) Mist in die Verpackung und sende das Teil zurück;Der Verkäufer soll das Geld zurückerstatten. Nun schaust du, ob du irgendwo im Haus vielleicht noch ein Handy hast. In das legst du die SIM ein und nimmst das mit zu Klassenfahrt. Damit kannst du deine Eltern erreichen.
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • Also es ist leider so, das ich das habe :D An alle anderen ich weiß das es müll ist und billiger china scheiß aber ich weiß das es bei vielen funktioniert und alle es noch hingebkommen haben. ich werde mich mit dem käufer nochmal in verbindung setzen. Jedoch ich habe jetz die ganzen sachen wieder deinstalliert und neu installiert. Ger Package weggelassen
    Package Version 2.5.2
    Phone Version V2.3
    DIal Version V4.8
    Nen freund von mir hat auch ein apple peel und kommt problemlos damit klar, und ich finde einfach die gerätschaft ist eine so geile idee und würde es gerne hinbekommen ;)
  • xSwarley schrieb:

    und alle es noch hingebkommen haben


    Also das halte ich für ein Gerücht :rolleyes: ! Ich habe im Bekanntenkreis (die meisten Mitschüler meiner Tochter) ungefähr 12 Leute , die das Peel (oder den Vorgänger davon) haben / hatten ! Bei genau 2 funktioniert es einigermaßen zufriedenstellend (man kann manchmal telefonieren , genau so oft wird aber die SIM nicht erkannt) , alle anderen haben - trotz genau gleicher Vorgehensweise - das Ding entweder gar nicht zum funktionieren gebracht (gleiche Software , gleiche SIM etc.) oder nach 1 Woche festgestellt , das es Mist ist , alle paar Tage eine andere SIM reinmachen zu müssen , damit es wieder mal ne Weile geht. Von diesen 10 konnten allerdings nur 9 das Gerät zurückschicken , der 10. hat nach 3 Tagen fruchtlosem Gebastel das Teil wutentbrannt mehrmals an die Wand geschleudert und die Überreste dann feierlich im Ofen "kremiert" (was Angesichts des LiPo-Akkus eigentlich keine gute Idee ist ...) !

    xSwarley schrieb:

    Mhh also weiter rein schieben geht nicht mehr :/ eine andere SIM probier ich später


    WENN du weiterhin was probieren willst , dann genau das was auch Prof vorgeschlagen hat ! Lustigerweise war es immer so , das die SIM , die in dem einen Peel funktioniert hat , im nächsten nicht ging und umgekehrt ... Obwohl beide vom selben Anbieter sind !
    Anscheinend ist der SIM-Tray extrem schrottig aufgebaut , so das das "treffen" der Kontakte ein Glücksspiel ist ... Bei einer Sim hat es übrigens geholfen , die Rückseite mit mehreren lagen Tesa-Film "aufzudicken" , damit die Karte mit mehr Druck im Schacht sitzt.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Was du als "Verzweifelungstat" auch noch machen könntest (ich hatte mal mit einem Nokia N97 mini das Problem , das die SIM nicht mehr erkannt wurde):
    Die Kontaktflächen der SIM sind aus Kupfer und das oxidiert gern mal ... Diese Kontaktflächen mal mit einem Tropfen Spiritus oder reinem Alkohol (Feuerzeugbenzin geht auch) und einem Stück Küchentuch (darf ruhig etwas grober sein) kräftig reinigen - hat damals geholfen ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • So ich glaube es ist zeit diesen Thread zuschließen. Ich probiere es nochmal und hoffe es klappt mit
    Der next SIM oder der 3 SIM. Es hat keinen Sinn mehr es
    Kommt einfach nichts neues bei rum und wir haben das Problem
    Des Apple Peel ja gefunden, denn es wird wohl die unterentwickelte simerkennung sein:/
    Wenn es nicht klapPt werde ich es zurück schicken bzw hoffen das der Verkäufer es
    Zurück nimmt. Ich danke allen beteiligten und auch Prof fuer
    Die sagen wir mal Hilfe :) Uhr Wart ziemlich fixx mit den
    Antworten und auch relativ hilfreich.
    Gruß swarley
  • xSwarley schrieb:

    Wenn es nicht klapPt werde ich es zurück schicken bzw hoffen das der Verkäufer es
    Zurück nimmt.


    Das sollte , wenn du bei einem halbwegs seriösen Händler gekauft hast , kein Problem sein !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • :D Sie war nicht weg genug drin, Prof sagte bis er grün sieht also mit aller gewallt rein und perfekt
    Nirgendsproble Shin 126 SMS geschrieben ohne Problem und jeder Anruf kam an.
    Meine alte SIM läuft und 3 weitere auch scheint als si meine hülle einwandfrei und
    Ich lobe es nochmal es nach einfach nur Spaß

    Ohne den Tipp mit den soweit rein bis grün haett ich es auch weggeworfen!
    Danke Jungs. Nachdem ich meine ein reinigte Lief auch das Internet schneller also
    Auch die dank Tommy



    ---------Closed-------