HTClock geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • HTClock geht nicht

    Hallo habe riiiiiiieeeeesen Problem habe mich entschieden iPhone wieder zu jailbreaken und ja jetzt habe ich mir den HTClock heruntergeladen und ich kann das iphone nicht mehr entsperren. dann habe ich es neu gestartet und jetzt sagt der sprachsteuerung ist nur mit mobilfunk möglich also kann ich nicht mal das telefonschlupfloch nehmen gibts irgend ne mögl außer wiederherstellen?
    Gruß TopTechDE früher bekannt als iPodschüler

    Stolzer Besitzer eines iPhone 4 mit 16gb (reicht völlig :D)

    Stolzer Besitzer eines iPad (3. Generation) mit 32gb + 4G (was mir in Deutschland noch nichts bringt -.-) und einem grauen Smartcase :D
  • Htclock/icslock funktioniert nicht

    Huhu ich brauch Hilfe!
    Ich hab mir htclock bzw icslock auf mein iPhone 4 heruntergeladen aber es funktioniert nicht :(
    Ich hab jede Version von 1.0 - 1.1.1 getestet und bei allen sieht mein lockscreen aus als wäre diese slidefunktion und der Dock Bestandteil meines wallpapers! Ich kann absolut keine interaktion tätigen so als wären die Buttons nicht vorhanden :/
    Ich hab das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden...anscheinend hab nur ich das Problem!
    Ich habe sogar schon alle anderen tweaks deaktiviert bzw einige deinstalliert die evtl in diese App. eingreifen könnten aber hat alles nichts gebracht.
    Nur durch mein vUnlock kann ich bei aktiviertem htclock/icslock noch die tastenentsperren!

    Bitte hilft mir :(

    MfG greeceplaya22