...ich bin "urlaubsreif"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • ...ich bin "urlaubsreif"

      Hallo alle miteinander.

      Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Also... ich bin "urlaubsreif"... :) liegt bestimmt an meinem momentanen "Gefühlszustand"...

      Und ich bin mittlerweile schon vollkommen "verappled".... angefangen hat alles mit einem iPod (hier aber noch die ältere Generation),

      iPhone bis hin zum iPad.

      Nun habe ich mich nach Jahren mal getraut, mein iPhone zu jailbreaken. Und da kommen natürlich viele Fragen und die Suche nach Tipps usw.

      Andere Foren sind zum Teil sehr unübersichtlich bzw. wird man dort gleich abgewatscht.

      Bisher scheint mir hier alles freundlicher... :)

      LG Urlaubsreif
    • Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt... :thumbsup:

      Ja, ich finde es hier auch sehr übersichtichtlich. Besonders gut ist es, dass es sehr wenig Werbung gibt.
      Gruß
      AppleFan123
      Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
      Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
    • Urlaubsreif schrieb:

      Nun habe ich mich nach Jahren mal getraut, mein iPhone zu jailbreaken. Und da kommen natürlich viele Fragen und die Suche nach Tipps usw.

      Die meisten haben ihren iPod/ihr iPhone nur 'gejailbreaked' (oh je, was für ein Wort :thumbdown: ) um Probleme zu lösen, die sie ohne Jailbreak gar nicht hätten :thumbsup: .

      Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

      Gruß ergo-hh

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Rogero schrieb:

      Hallo,

      da sag ich auch mal Hallo an euch :) Habe mich endlich hier angemeldet und schreiben direkt mal den ersten Beitrag. Verfolge schon einge Wochen dieses Forum und finde es wirklich klasse. Ich konnte schon das ein oder andere Problem mithilfe dieses Forums lösen :)

      Viele Grüße und weiter so

      Auch für Dich ein freundliches Hallo und viel Spass im Forum...,;-)
      Nur mal so zur Info.....das ist der Vorstellungsthread von @Urlaubsreif.....
      Hier eröffnet jeder seinen eigenen Vorstellungsthread, wenn er sich vorstellt......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher