RAR 2012 - Aftermath

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RAR 2012 - Aftermath

      So, der obligatorische RAR Thread - Alle Jahre wieder :D

      Mal abgesehen das dies wohl mein LETZTES RaR war - es wird immer schlimmer und bescheuerter :cursing: - hier mal meine bescheidene Meinung :D

      Beste Show : Metallica
      Größte Enttäuschung : Deichkind, das Wetter
      Leider Geil : Tenacious D
      Epic Fail : Green camping, D5 innerhalb 15 min voll, Security jammert wegen jedem mini Pups, Zugangssystem zur Center-Stage
      RAR: Keep the D green free !
    • Die beste Show haben meiner Meinung nach Die Toten Hosen abgeliefert; die haben extrem viel Party gemacht, sind viel auf ihr Publikum eingegangen und man hat gemerkt, dass sie wirklich mit der Crowd feiern wollen. Ihre Publikumsnähe finde ich einfach unerreicht.

      Die Show von Metallica hat mir auch gut gefallen, nur bin ich etwas hin- und hergerissen, was das Line-Up angeht. Einerseits fand ich die letzten 2 Alben sowieso ziemlich schlecht und bin deswegen ganz froh, dass sie größtenteils nur aus dem schwarzen Album bzw andere Klassiker gespielt haben. Andererseits sieht es für mich so aus als würden sich die Jungs sehr auf ihren alten Lorbeeren ausruhen.

      Tenacious D fand ich auch wie immer klasse, sie haben ein paar lustige Aktionen gebracht (ich mochte zB dieses Alien bei Death Star) und sie haben viel aus dem neuen Album gespielt, ohne die Klassiker zu vernachlässigen. Einzig KG hätte sich etwas mehr im Vordergrund aufhalten können, meiner Meinung nach war er sehr unauffällig.

      Gruß

      Se3ek
      [img]http://img33.imageshack.us/img33/8134/nexus4.png[/img]

      AOKP Milestone 2

      Android 4.2.2 Jelly Bean

      faux123 kernel 16m