€5.53 Kopfhörer für iPod iPhone, gute Wahl?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sind halt die stinknormalen iPhone 4 Earbuds mit Micro und Kabelfernbedienung , die beim iPhone dabei sind. Klanglich nicht der Bringer...
    Gibts auch bei Amazon um die 7 € , wenn man sich das Gedöns mit einem chinesischem Ramsch-Shop schenken möchte ;) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Genau dieser Gedanke ging mir auch gerade durch den Kopf......
    Aber vermutlich dürfen die Arbeiter, die dort in einem Apple-Werk arbeiten, die "Reste" der täglichen Produktion mit nach Hause nehmen und dort in "Heimarbeit" die Dinger zu Hause zusammen basteln....;)
    In der Folge enstehen dann solche Angebote......;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • MFKCNE schrieb:

    @Tommydog Meinst du ernsthaft, dass die ganzen Amazon "Original" Apple Kopfhörer original sind ?
    Mit Sicherheit nicht ;) ! Weiß garnicht , was die Teile im Apple-Store kosten sollen - soooo wahnsinnig viel mehr als 10€ wird´s sicher nicht sein !

    hubremen schrieb:

    Aber vermutlich dürfen die Arbeiter, die dort in einem Apple-Werk arbeiten...
    Genau , oder es sind die Teile die bei der Qualitätskontrolle durchgefallen sind - quasi C- und D- Ware !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • MFKCNE schrieb:

    @Tommydog Die Apple Standart Kopfhörer kosten im Apple Store 30€ !
    In echt ?! 8| Na das sind sie definitiv nicht wert ... Ich hab jetzt für das HTC die originalen In-Ears mit Remote gekauft , kosten 12 € und klingen gar nicht mal so schlecht. Mit flachem Kabel etc. !
    Von daher finde ich die 30€ schon reichlich frech ! ;(
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Apple halt :D Und das lustige ist: Manche Leute kaufen die auch noch, weil die alten Apple Standart Kopfhörer kaputt gegangen sind. Andererseits finde ich, dass sie nicht soo schlecht klingen (wie z.B. meine Sony In-Ears, auch 30€)
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

    Andererseits finde ich, dass sie nicht soo schlecht klingen (wie z.B. meine Sony In-Ears, auch 30€)
    Nö , so schlecht ist das auch nicht - wenn man mit dem Prinzip von Earbuds klarkommt ! Mir fallen die immer aus den Löffeln ... Aber für 30 € bekommt man schon die Ultimate Ears UE 200 vi - die sind auch mit Fernbedienung und klanglich eine ganz andere Liga !
    Eventuell sollte ich meine überzähligen (zum großen Teil sogar noch original verpackten) Apple-Earsbuds mal bei IBäh reinsetzen ... :rolleyes:
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Was von der Seite und der Echtheit der Produkte zu halten ist ... einfach mal dort das "Air Phone" anschauen , so eine rotzfreche Kopie des iPhone 4 hab ich lange nicht gesehen ! ;(
    Ich wäre dafür , solche Machenschaften nicht auch noch zu unterstützen , indem man dort was kauft ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • yuanwen schrieb:

    Ich möchte eine neue iPhone-Kopfhörer kaufen, mein Freund mir empfohlen dies: kurl.rs/sB Es sieht nett aus, es ist Stil, aber es hat einen sehr attraktiven Preis, also war ich sehr überrascht und sehr zögerlich, ist es eine gute Wahl?

    Also mal im Ernst, bin ich heut schlecht drauf und der einzige, der in diesem Thread nur Werbung sieht? Ich meine, erster Post im Forum, völlig falsche Kategorie (Frage bezüglich Kopfhörern im OT-Bereich, wo gibt's denn das?) & das Beste.. Google Übersetzer -Deutsch. :|
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • iDesmond schrieb:

    yuanwen schrieb:

    Ich möchte eine neue iPhone-Kopfhörer kaufen, mein Freund mir empfohlen dies: kurl.rs/sB Es sieht nett aus, es ist Stil, aber es hat einen sehr attraktiven Preis, also war ich sehr überrascht und sehr zögerlich, ist es eine gute Wahl?

    Also mal im Ernst, bin ich heut schlecht drauf und der einzige, der in diesem Thread nur Werbung sieht?

    Gesehen habe ich das auch und die Gedanken habe ich mir auch gemacht.....allerdings ist das auch immer so eine Sache, gerade, wenn jemand mit seinem ersten Posting gleichso einen Link einstellt..
    Viele User verlinken in letzter Zeit.....sehr oft kann man da auch Werbung "reinsehen"....
    Wenn das für mich ganz deutlich in die Richtung geht, greife ich auch durch...hier in diesem Fall habe ich es stehen lassen......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • iDesmond schrieb:

    Also mal im Ernst, bin ich heut schlecht drauf und der einzige, der in diesem Thread nur Werbung sieht?
    Also der ganze Thread sicher nicht , auch wenn das wohl nicht so ganz im Sinne des TE gewesen sein dürfte ;) ! Alles außer dem Eingangsposting liest sich für mich dann doch eher wie "Anti-Werbung" ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...