iPod Touch 4G

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ...sondern ich habe mal ein schwarzes mit carbon optik gesehen.

Sicher, dass es ein komplett anderes Backcover und nicht nur ein Sticker,wie das hier, im Carbon-Look war?
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • @Midnight:

Sorry für´s OT - aber die Produktbeschreibung ist der Brüller !

Zitat:

"Mit diesem autentischen farbigen selbstklebenden Vinyl Skin kann Ihr Gerät geschätzt und eigenartig sein. Es wurde von den feinsten Materialien gemacht! "

Goolge Translator lässt grüßen !

@Topic: Komplettes Backcover tauschen bei iPod Touch 4G ist recht kompliziert , da der ganze Kram von dort aus eingebaut ist ! Dafür müsste also ALLES raus ... Und das ganze wegen ein bisschen Optik ?

Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Sorry für´s OT - aber die Produktbeschreibung ist der Brüller !

Zitat:

"Mit diesem autentischen farbigen selbstklebenden Vinyl Skin kann Ihr Gerät geschätzt und eigenartig sein. Es wurde von den feinsten Materialien gemacht! "

Jap, ist mir auch aufgefallen...
    Die Seite sollte aber lediglich als Beispiel dienen und keinesfalls eine Kaufempfehlung sein! ;)
    Wenn sich der Themenstarter für eine solches Skin entscheidet, sollte er selbst sich eins raussuchen...
    LG FAV

 Macbook late 2008│Unibody│250GB│2,4Ghz│4GB DDR3│OS 10.7
     Cinema Display Acryl│22"
     iPhone 4│schwarz│32GB│iOS 6.1.3
     iPad mini│weiß│16GB│iOS 6.1.3
     iPod touch 4G│weiß│64GB│iOS 6.1.3
  • Benutzer online 1

1 Besucher