YouTube.app Gelöscht!!!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Dann haste das im falschen Unterforum eingestellt. Mal melden damit man das fixt. Am einfachsten stellst Du dein Device wieder her und machst vorher ein Backup und spielt es wieder ein nachher.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
...was du aber verständlicher Weise nicht machen möchtest, da du dann neu-jailbreaken müsstest...
Hab dir den Ordner mal hochgeladen, hoffe das klappt so.
Gruß
-
Hifi-King schrieb:
...was du aber verständlicher Weise nicht machen möchtest, da du dann neu-jailbreaken müsstest...
Nur so lernt man aus seinen Fehlern.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
Nur so lernt man aus seinen Fehlern.
Gruß
-
trialelmi schrieb:
Hifi-King schrieb:
Nur so lernt man aus seinen Fehlern.
@Topic: Würde mich interessieren , ob das geht ! Ich dachte immer , die Apps würden auf dem Device eine Art Signatur bekommen ... Sonst könnte man ja relativ leicht (JAILBREAK vorausgesetzt) , auch gekaufte Apps "transferieren" ?Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
@Tommydog. Die Apps würden ja beim nächsten Syncen mit dem PC/MAC gelöscht werden, da auf deinem Account nicht eingetragen ist, dass die App. gedownloadet wurde.Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Man kann integrierte Apps und App. Store Apps beliebig auf andere Devices kopieren, ja.
Zu beachten ist aber, dass die gleiche iOS auf Sender- und Empfänger-Device eine Voraussetzung dafür ist.
Somit können auch Apps wie Wetter, Aktien & Co im 2x-Modus auf dem iPad laufen.
Viele Grüße,
schokomuellerWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
Hifi-King schrieb:
Hab dir den Ordner mal hochgeladen, hoffe das klappt so.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDomew ()
-
Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Sorry, dass ich frage: Kann man die App. auch ohne Jailbreak hochladen? Denn ich habe auf meinem iPod 4.2.1...Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela -
Nein, leider nicht. Man braucht dazu Zugriff auf das Dateisystem.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
schokomueller schrieb:
Nein, leider nicht. Man braucht dazu Zugriff auf das Dateisystem.
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man das doch mit dem iExplorer machen?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Und mit iFunbox klappt es ohne Jb, da bin ich mir sicher, hab ich letztens erst gemacht.
Gruß
-
-
Wie Du am Postingverhalten des heutigen Tages siehst, bemüht man sich doch.....
Warum wiederholst Du Deine Bitte vom Ausgangsposting, wenn man sich doch um Dein Problem bemüht?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Nein, mit implodier funktioniert es nur bei Jailbroken Geräten.
Bei iFunBox weiß ich es nicht.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
-
Mensch, Fisk trifft es auf den Punkt.
Dass man da nicht selbst drauf kommtWillst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Die aktuelle iTunes Single der Woche