Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
habe graits apple Id erstellt im i tunes
wie geht das mti den covers
ich möchte automatisch irgendwie die ganzen covers laden die cd covers im I tunes
wer hilft?
Covers können nur für Titel geladen werden, die im iTunes Store gekauft wurden. Dafür einen Rechtsklick auf das/die entsprechende/n Lied/er und im Kontextmenü "Nach Covern suchen" auswählen.
Gruß
AppleFan123
Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
Alle Titel markieren und dann rechte Maustaste und alle Cover laden. FAQ lesen hilft auch enorm, da dies die allgemeinen Grundlagen sind, die man wissen sollte wenn man ein Programm benutzt. FAQ
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Covers können nur für Titel geladen werden, die im iTunes Store gekauft wurden. Dafür einen Rechtsklick auf das/die entsprechende/n Lied/er und im Kontextmenü "Nach Covern suchen" auswählen.
Kann man so nicht sagen ! Ich habe auch jede Menge CDs mit iTunes importiert , dabei werden zu 90% die kompletten Tags und Cover aus einer Datenbank eingefügt. Die restlichen 10% sind dann Usbekische Eselpolka , die iTunes nicht kennt. Und ich habe auch für viele Titel , die anderswo gekauft wurden , Cover nachgeladen. ITunes muss halt den Titel identifizieren können , das klappt z.B. bei geklauten Titeln von irgendwelchen Filesharern oder runtergeladenen Youtube Titeln nicht , da hier die Tags fehlen.
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Hallo,
ich bin nicht mehr der jüngste und darum geht mir vieles wohl zu schnell. Also nochmal, auch ich habe unsere Hörbücher in die iTunes Mediathek geladen. Beim Durchsuchen der Cover wird aber generell nichts gefunden, im Gegensatz zu den Musik CD's, da funktionierts, wenn es denn nicht gerade die selbstgebrannte CD der Schulband ist. Ich verzweifele fast und brauche dringend Hilfe!!!!
cluricane
Wenn du Zeit hast kannst du nach den Covers Googlen und abspeichern und dann bei ''Informationen'' wenn man mit Rechtsklick auf den gewünschten Song geht ,dann auf Cover und auf Hinzufügen gewünschtes Album Cover auswählen und Fertig Ich würde empfehlen das du dir dazu einen neuen Ordner zu erstellen das du einen Überblick hast
Cheers Jan