Doppelte Kontake mit iCloud

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Doppelte Kontake mit iCloud

Hallo liebe Foren Besucher,

ich habe ein kleines Problem, mit meinen iPhone 3Gs, mit iOS 5.1.1 und der iCloud, seitdem ich vor zwei Tagen, die iCloud auf meinem iPhone für Kontakte, Kalender und Backup, aktiviert habe, erscheinen von mir bearbeitete Kontakte, auf einmal doppelt auf meinem iPhone, wenn ich nun einen der beiden Kontakte lösche, verschwinden beide und das auch aus der iCloud.
    Alle anderen Kontakte sind nur einmal auf dem iPhone und in der iCloud vorhanden.

Ich habe schon ein wenig zu diesem Thema gegoogelt und auch die Foren Suche benutzt, habe aber leider noch keine Hilfreiche Lösung gefunden.

Mit freundlichem Gruss
    Inuyasha
    Atra Esterni ono thelduin
    Mor'ranr lifa unin Hjarta onr,
    un du Evarinya ono varda.

Möge das Glück dir hold sein,
    mögest du Frieden im Herzen tragen und
    mögen die Sterne über dich wachen.
  • Da fällt mir ein das ich damit leider auch ein Problem habe. Ich habe 101 KOntakte auf meinem iPhone und wenn ich jetzt iCloud für die Kontakte aktiviere sind alle weg. Sobald ich iCloud aktiviere sind alle wieder vorhanden. Ich habe iCloud bis jetzt nur für das Backup aktiviert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher