Datenbanksicherung vom 10.6.2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Datenbanksicherung vom 10.6.2012

      Die letzte Sicherung wurde vor 3 Wochen gemacht? ;(

      Wie dem auch sei, jetzt ist wenigstens die nervige Kasperski Fehlermeldung verschwunden :thumbup: , die ich bei jedem Aufruf und bei jedem Seitenwechsel innerhalb dieses Forums erhalten habe (siehe Anhang).

      Gruß ergo-hh
      Dateien
      • Trojaner.doc

        (105,98 kB, 246 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

      Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Nein es wurde jede Nacht eine gemacht.
      Jedoch sind die Daten seit diesem Datum inkonsistent und kann damit nicht garantieren, dass Fehler ausbleiben.

      Eine wirklich traurige Angelegenheit. Kann nichtmal jemandem die Schuld in die Schuhe schieben. Das Plugin lief auf dem Testsystem einwandfrei :/

      Edit: Um die Sache mit der Trojaner-Warnung habe ich mich auch gekümmert :)