Abspielen / stoppen MP§

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Abspielen / stoppen MP§

Hallo,

ich bin neu hier und vorallem ein totaler Anfänger was den IPod classic betrifft. Ich habe für meinen Sohn einen IPod classic 160 GB gekauft und darauf seine Lieblingsfolgen Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg etc. geladen. Jetzt ist es bei den Benjamin Blümchen folgen so, dass ich die MP3 abspielen kann, diese aber am Ende der Laufzeit nicht automatisch stoppen, sondern dann gleich auf das nächste MP§ springen und dieses dann abspielen. Bei den Bibi Blocksberg Folgen ist das nicht so. Wenn die Folge zu Ende ist, stoppt der Player.

Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat.

Vielen lieben Dank im voraus
  • Vielleicht spielst du das Lied in irgendeiner Playlist aus z.B. Titel, Album...
    Wenn das Album mehrere Lieder besitzen sollte, dann würde ich am besten eine neue Playlist erstellen und nur das eine Lied drauftun :)
    2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
  • Benutzer online 1

1 Besucher