Itunes confusion...ich checks gar nicht.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes confusion...ich checks gar nicht.....

Hallo zusammen,

ich bin grade voll ueberfordert bei Itunes. Vl. kann mir ja irgendjemand von euch helfen.
      Problem. Mein Ipod Touch ist voll mit Musik.
      Auf meinem aktuellen Laptop ist aber noch kein Itines installiert. Der Computer wo alles drauf war ist WEIT weg, Wohung von der Exfreundinn.
      Problem st jetzr: Wie kann ich meine Titel, fast alle gekauft bei Itunes , auf dem Windows betriebenen Laptop hier speichern. Geht das ueberhaupt ? Habe hier grade gar kein Laufwerk zum Brennen, es ist ein Netbook.
      Ich habe auch mal gehoert, dass alle Titel weg sind, wenn man das mit nem neuen Computer synchronisiert ! Stimmt das ? Ich habe grade gar keinen Plan was ich jetzt hier machen soll.
      Fuer jede Hilfe waere ich mehr als dankbar. :(

Alles Gute euch !!!
    • Stichworte: Sharepod, Copytrans.

Mal googeln, Copytrans kannst du auch oben rechts über den grünen Bappel 'Empfohlene Itunes Alternativen' erreichen.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Wichtig zu wissen....iTunes stellt nur ein Verknüpfung zum Speicherort der Dateien her....
      Bisher hatte ich noch kein Problem...könnte mir aber vorstellen, das sharepod die Dateien vom iPod runter lädt und auf dem PC abspeichert.
      Vielleicht unter C: unter eigene Musik?
      Von dort musst Du dann die Dateien in iTunes einfügen.
      Wir haben hier ein FAQ, wo Du nachlesen kannst, wie das funktioniert.....

Sind die Dateien denn schon auf Deinem PC?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher