Problem: Songtexte bei Musikvideos?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem: Songtexte bei Musikvideos?

Hallo allerseits. Ich habe folgendes Problem:

Weil ich gesprochenes Englisch kaum verstehe packe ich bei fast allen Liedern die Songtexte dazu. Bisher hat das auch immer alles super funktioniert.

Jetzt bin ich aber zum ersten Mal über ein Lied gestolpert bei dem mir das Video so gut gefiel das ich es dabei haben wollte, daher habe ich es als MP4 Musikvideo runtergeladen(und bei iTunes markiert). Das Lied taucht auch im richtigen Album auf, funktioniert super, das Lied wird gespielt, das Video auch.

Nun habe ich aber das Problem wen ich die Lyrics anzeigen will und deshalb doppeltap auf den Bildschirm mache werden die mit den Buttons(Pause, nächstes Lied, zum Anfang etc) gerendert, die Buttons bleiben, die Lyrics verschwinden aber dirket nach dem einblenden wieder.

Liegt das an dem Video? Oder daran das ich kein Cover eingestellt hab weil ich dachte es wird ja eh das Vidoe gezeigt? Hoffe da kann mir jemand helfen.

EDIT:
    Ich benutze einen iPod Touch 1G mit 3.1.3 Jailbreak
  • Benutzer online 1

1 Besucher