Musik Alpherbetisch ordnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Musik Alpherbetisch ordnen

    Hallo,
    Wie die überschrift es schon sagt möchte ich meine musik alpherbetish ordnen.Bei meinen freunden war das standertmäsig das da ein balken ist wo ein großer buchstabe ist z.b A darunter sind alle lieder mit dem anfangsbuchstaben a (logisch)

    Infos: ich habe einen I pod 4g und lade meine musik über i tunes am pc drauf.


    --------
    Binn ich einfach zu doof oder geht das nicht
  • Verstehe Dein Problem nicht ssoo richtig....
    Es wird doch alles automatisch sortiert....gerade, wenn man mit itunes arbeitet....es sei denn, das Du z.B. beim Import der Musik in itunes nicht Online bist
    Lese Dich doch mal hier ein....
    Damit solltest du Dein Problem in den Griff kriegen....

    Wenn es Probleme gibt, wäre es nicht schlecht, wenn Du einen Scrrenshot von Deiner Mediathek aus itunes hier einstellen könntest.
    Ein Bild sagt mehr als Worte.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hmmm - ich glaube mal , er meint diese "Trennbalken" mit den Buchstaben drin ! Soweit ich das in Erinnerung habe , kommen die erst wenn man eine gewisse Anzahl von Titeln mit dem gleichen Anfangsbuchstaben überschritten hat. Ansonsten sind die auch alphabetisch geordnet - allerdings ohne die Trennung !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...