Apps aus verschiedenen Accounts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Apps aus verschiedenen Accounts

Hallo, habe mit meinem IPod Touch 5G zuerst Apps mit einem iTunes Account und US-Store (Prepaid-Karte) gekauft und installiert. Nun habe ich auf dem gleichen IPod den Account geändert und nun eine deutsche 15.- Prepaid-Karte. Nun funktionierten die US-Apps nicht mehr, erst nach Anmelden am US-Account gingen die Updates, nun habe ich wieder den deutschen Account aktiviert und nun gehen die Apps wieder... ist das normal? Kann ich nicht im US-Store gekaufte Apps auch über den deutschen Store aktualisieren oder die dort freischalten? Gekauft habe ich sie ja regulär, aber eben im US-Shop...

Danke für Hilfe!!!
    • MFKCNE schrieb:

Und es gibt keinen iPod Touch 5g

Also laut "Blöd.de" Testbericht !!! schon !
      Hauptänderung : Ein weißes Gehäuse ... wie innovativ :rolleyes: - das rechtfertigt natürlich eine neue Generationsnummer !
      Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
    • Benutzer online 1

1 Besucher