problem beim titelsortieren durch neue itunes-version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • problem beim titelsortieren durch neue itunes-version

    hallo an alle,

    ich habe noch einen "alten shuffle", und seit kurzem das neue itunes.
    früher konnte ich aus dem alten itunes lieder auf den shuffle spielen und diese so sortieren, dass die zuletzt hinzugefügten lieder auch am ende der songliste auf dem shuffle angeordnet waren.
    mit der neuen version von itunes ist diese einstellung nicht mehr zu finden, ich kann zwar per "hinzugefügt" sortieren, leider sortiert der shuffle dann nach dem hinzufügedatum in itunes und nicht nach dem hinzufügedatum im shuffle.
    gibt es einen trick, so dass ich die lieder nach dem hinzufügedatum auf dem shuffle anordnen kann?
    bei den früheren itunes-versionen war das kein problem.
    hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    vielen dank und viele grüße, steena
  • Du kannst ja eine Wiedergabeliste anlegen. Dort packst du dann die Titel rein, die auf den Shuffle sollen. In der Reihenfolge in der du die Titel in die Wiedergabeliste packst, sollten sie dann auch auf dem Shuffle sein...
    Natürlich erst nachdem du die Wiedergabeliste synchronisiert hast... ;)

    gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung