Anzeige Reihenfolge ändern

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Anzeige Reihenfolge ändern

Hallo, wenn ich mir im Ipod unter Titel schaue, erscheinen unter dem jeweiligen Titel das jeweilige Album und dann der Interpret. Kann man das so umstellen, dass zuerst der Interpret und dann das Album angezeigt wird, oder kann man alternativ dazu die Anzeige des Albums ganz ausblenden? Denn ich kann ja auch nach Alben suchen und das reicht mir.
    Eine Umstellung der jeweiligen Spalten in Itunes führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Gruß

Yazoo
  • Ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, aber wenn du eine Liste der Interpreten
    sehen willst, warum schaust du nicht in die Liste der Interpreten??? Mit den Tasten am
    unteren Rand der Musik-App kannst du doch beliebig Titel, Genres, Interpreten, Alben
    usw. als Liste anzeigen lassen.

> Eine Umstellung der jeweiligen Spalten in Itunes führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Eine Umstellung der Spalten funktioniert wunderbar, die Spalten sind dann umgestellt :)
    Dem iPod ist das egal. Erstens merkt er nichts davon, zweitens hat er gar keine Spalten
    die man umstellen könnte.

Oder verstehe ich da was falsch?
  • Ja da hast du recht, nur wenn ich in die Liste der Titel schaue, und dann mal bei einem Titel gerade den Interpreten nicht kenne wird er evt nicht mehr angezeigt, wenn z.B. der Albumname etwas länger ist. Nun dabei geht es auch nur um die kurze schnelle Übersicht. Wenn ich den Titel starte, wird auch der Interpret angezeigt, aber das ist wieder etwas umständlicher ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher