iPod im Golf....eine Wiedergabeliste wird nicht angezeigt und nicht abgespielt....

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod im Golf....eine Wiedergabeliste wird nicht angezeigt und nicht abgespielt....

Hi,
    ich habe es vor zwei Wochen endlich geschafft den iPod Adpater von VW in meinen Golf 5 einzubauen....hat auch recht reibungslos geklappt. Nun habe ich aber das Problem, dass meine Radio (RCD 300, original VW) mir die vierte Wiedergabeliste nicht als CD anzeigt. Drei andere zeigt er ohne zu murren an....nur die vierte, die ich einfach "Oldies" genannt habe wird nicht erkannt. Ich habe schon probiert die Liste komplett zu löschen und dann wieder neu zu syncronisieren...hat aber nicht geholfen. Weiß jemand die Lösung für dieses Problem?

Der iPod ist die 8GB Version....Software 1.1.2 mit Jailbreak...

Gruß
    Matze
    iPod touch 8GB .......hat die serienmäßig schlechtesten Kopfhörer die ich bis jetzt bei nem MP3-Player gehört habe....
  • Benutzer online 1

1 Besucher