Bild bleibt hängen beim Abspielen eines Videos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Bild bleibt hängen beim Abspielen eines Videos

    Seit neustem bleibt bei mir beim Abspielen eines Videos, ab einer bestimmten Stelle das Bild stehen, der Ton aber geht weiter. Und wenn icH das Video von neu Anfange bleibt das Bild immer an der Stelle stehen.


    Übrigens habe ich einen IPod Touch 4g jailbroken 5.1.1
    Guck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iballa ()

  • Besteht dieses Problem auch bei anderen Videos?
    Ich würde mal das Video über iTunes (nicht über den iPod) löschen und anschließend neu aufspielen.
    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wurde ich den iPod über iTunes (nicht über die Einstellungen.app beim iPod) wiederherstellen...

    Bei meinem iPod Touch 2G ist es auch manchmal so, dass der Film, wenn ich ihn vorspule, für ca. 2 Sekunden ein Standbild hat, anschließend kann ich den Film aber ohne Probleme weiter abspielen.
    Hast du bei deinem Film auch vorgespult?
    Gruß
    AppleFan123
    Wenn man etwas versucht, kann man verlieren. Wenn man etwas nicht versucht, hat man schon verloren. Unbekannt
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela
  • > Kanns es daran liegen,dass das Video 720p ist?

    Mal abgesehen davon, dass das Display nur 960 x 640 Pixel hat, 720p also recht sinnfrei sind,
    würde der Film dann ja wohl gar nicht laufen, statt nur irgendwann zu stoppen, oder?

    Lösche den Film vom iPod, konvertiere die Quelle mal richtig, z.B. mit Handbrake, und
    versuche es noch mal.
  • Was heißt bestimmte Stelle? Jedes Video bei der x'ten Minute? Oder nur bei Stellen die "grafisch aufwendiger" sind?
    Falls ja läuft vllt. zuviel, oder hast du zuviele Tweaks? Ein Kumpel hatte seinen iPod mal so zugemüllt das der abgeschmiert ist
    als er die Optionen geöffnet hat ^^

    Mit freundlichen Grüßen