iPod Touch 4G gegen iPhone 3GS

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch 4G gegen iPhone 3GS

Also ein Freund hat mir angeboten sein iPhone 3GS (16 Gigabyte) gegen meinen iPod Touch 4G (8 Gigabyte) zu Tauschen, über den Zustand weiß ich nicht viel aber mein Freund hat mir erzählt das das Display gebrochen war und es ausgetauscht worden ist ausserdem hat er mir noch erzählt das das Gerät eine Zet lang einen Jailbreak hatte. Danke im vorraus für eure Tipps ;)
    mfg Jan
    Ihr könnt mir auf Twitter folgen
    iPod Touch 5G - 32 GB - Black
    iPod Touch 4G - 8 GB - Black
    :love:

• Rein preislich ... ein gutes , gebrauchtes 3GS mit 16GB geht bei Ieeeh-Bäääh für 300 Euronen weg , ein Touch 4G mit 8GB gibt es neu für 180 Euro.
    Der Jailbreak ist uninteressant , der zerstört ja nix. Zu denken würde mir das getauschte Display geben , wenn das so ein Bastelprodukt ist ... hmmm.
    Ich würde es mir auf jeden Fall GENAU anschauen , ein Display bricht ja nicht einfach mal so. Also nach Dellen im Gehäuse , Brüche im Bereich des Dock-Connectors und am Hold-Switch etc. !

Ach ja - bist du denn Willens die Folgekosten zu tragen ? Ein iPhone macht nur mit einer Datenflat so wirklich Sinn - es geht zwar auch über Prepaid und daheim über WLAN , aber da kannst du auch beim iPod Touch + normalem Handy bleiben...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher