iOS 6 Beta 2..
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Eigentlich ist es möglich bis zur GM (Golden Master Version) dein Gerät wieder zu downgraden, auch ohne Blobs.
Sprich, ipsw downloaden, in iTunes einspielen und fertig. -
Am Anfang überprüfte Apple nicht ob man ein Developer ist oder nicht, so stand es auf manchen Seiten, es stand auch dort das sich dies jeder Zeit ändern kann und was ist? Ich starte meinen iPod 'Bitte verbinden Sie ihren iPod mit einem Wifi Netz' 'Es wird geprüft' und dann stand dort auf Englisch 'Ihr iPod ist nicht aktiviert..' und so weiter. Man kann sich die Beta 2 von einer Homepage downloaden. Aber danke für die hilfe
-
Wenn Du die nicht legal hast, musst Du eben warten bis die 6.0 publik ist.
In solchen Fällen wird dir aber im Developer Forum geholfen, sofern man da einen Acc hat und dazu berechtigt ist.
Wie hubremen schon sagte.hubremen schrieb:
denn wenn nicht, wird Dir hier nicht geholfen......Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Ich weiß ja nicht ob Chip.de irgendetwas illegales macht.
Denn ich habe dort erfahren das man sich iOS 6 aufspielen kann + Tutorial.
chip.de/news/iOS-6-fuer-alle-I…nt-moeglich_56253763.html
Vielleicht findest du dort die Lösung das wieder downzugraden.
Mit freundlichen Grüßen -
Wobei die sich gleich absichern. Zudem hat er nicht diese Version, sondern die Beta 2...
Eine Überprüfung, ob Ihr Gerät für Apples iOS Dev Center registriert ist, findet derzeit anscheinend nicht statt - was sich allerdings jederzeit ändern kann.
Allerdings ist die Installation nicht risikofrei und geschieht daher auf eigene Gefahr.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Benutzer online 1
1 Besucher