iPhone 4S und iPhone 4 ab sofort ohne Net-Lock erhältlich bei der Telekom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 4S und iPhone 4 ab sofort ohne Net-Lock erhältlich bei der Telekom

    Das wird sicherlich viele jetzt freuen.
    Wer sich in der Vergangenheit bei T-Mobile ein iPhone samt Vertrag zulegen wollte, musste zwei Jahre warten, ehe man in ein anderes Netz wechseln konnte.
    Dies hat der deutsche Mobilfunkanbieter nun geändert.
    Ab sofort fällt der Net-Lock bei allen iPhone 4S-Versionen sowie beim iPhone 4 mit acht Gigabyte-Speicher automatisch mit der Aktivierung bei iTunes weg.

    Mit der Telekom schafft nun auch der letzte deutsche Mobilfunkanbieter die SIM-Sperre ab.
    Wie ein Mitarbeiter im Telekom-Forum bestätigte, sind ab sofort alle Geräte aus Vertrags- sowie Prepaid-Tarifen frei für alle Netze.
    Für Bestandskunden hat dies allerdings keine Auswirkungen. Vertragskunden müssen nach wie vor zwei Jahre auf die Entsperrung warten.
    Besitzer eines Prepaid-Tarifs können bereits nach zwölf Monaten ihr iPhone für eine Gebühr von 50 Euro entsperren lassen.
    Zudem will die Telekom nun auch das iPhone 4S ohne Vertrag anbieten. Die Preise richten sich dabei nach dem Apple Store und liegen zwischen 629 Euro für die 16-Gigabyte-Variante bis hin zu 849 Euro für 64-Gigabyte-Version des iPhones 4S.

    Der Zeitpunkt ist sicherlich nicht rein zufällig gewählt. Wird doch morgen mit der Bekanntgabe der Apple Quartalszahlen auch die Mitteilung über den Absatzrückgang des iPhone 4S erwartet. Nach einhelliger Analystenmeinung bremst das Warten vieler Kunden auf das neue iPhone 5, das im Herbst auf den Markt kommen soll, die Absatzzahlen.
    Quelle
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • CEO schrieb:

    welcher anbieter verkauft noch Handys mit Simlock/Netlock ?
    keiner mehr oder ?

    Bis Dato die Telekom, deswegen gibts ja diesen Bericht. ^^

    MFKCNE schrieb:

    Was bringt ein "freies" iPhone, wenn man einen 2 Jahresvertrag abschließt? Ok, vllcht. im Urlaub, aber sonst? Generell finde ich das, was die Telekom macht, dreiste Abzocke.

    Das nennt sich freie Markwirtschaft. Keiner wird ja gezwungen dort etwas zu kaufen. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • CEO schrieb:

    welcher anbieter verkauft noch Handys mit Simlock/Netlock ?
    keiner mehr oder ?

    Bis Dato die Telekom, deswegen gibts ja diesen Bericht. ^^

    MFKCNE schrieb:

    Was bringt ein "freies" iPhone, wenn man einen 2 Jahresvertrag abschließt? Ok, vllcht. im Urlaub, aber sonst? Generell finde ich das, was die Telekom macht, dreiste Abzocke.

    Das nennt sich freie Markwirtschaft. Keiner wird ja gezwungen dort etwas zu kaufen. ;)


    Zum Glück, die zocken schon genug Geld ab!
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

    Was bringt ein "freies" iPhone, wenn man einen 2 Jahresvertrag abschließt? Ok, vllcht. im Urlaub, aber sonst? Generell finde ich das, was die Telekom macht, dreiste Abzocke.
    Also ich kenne jemanden der sich den günstigsten 2 Jahresvertrag geholt den er gefunden hat, ohne Flats etc und hat sich dann bei einem günstigen Drittanbieter seine Flats für alles geholt. Somit war der 2 Jahresvertrag wie eine Finanzierung nur für das iPhone.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher