Ipod Nano 2.Generation hängt nach Synchronisierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Nano 2.Generation hängt nach Synchronisierung

    Hi.

    Mir ist es jetzt schon öfter passiert, dass sich der Ipod nach der Synchronisation aufgehängt hat, sobald man ihn wieder angemacht hat. Ich werfe ihn immer ordentlich mit Ituns aus. Wenn er sich aufgehangen hat kann man nur warten bis der Akku leer ist, ihn neu laden und dann gehts. Er hängt dann immer zwischen dem Startmenü und den Datein, was man am Display deutlich sieht.
    Was kann ich tun?
  • Leße Dich doch erstmal nin die BDA oder und in unser FAQ ein....
    Wenn der iPod an iTunes angeschlossen ist, ist unten rechts der Button Wiederherstellen.
    Damit wird der iPod in den Auslieferungszustand gesetzt. Auch Softwarefehler werden grundsätzlich behoben.
    An muß er neu befühlt werden.
    Das ist aber kein Problem, weil Dein iPod als ein bekanntes Gerät erkannt wird und Du von iTunes gefragt wirst, ob Dein iPod wieder so hergestellt werden soll, wie er war. Das funktioniert über Deinen Namen, den Du dem iPod gegeben hast....
    Lese Dich aber erstmal ein, damit Du von den Grundkentnissen ein klein wenig Ahnung hast.....

    Was das alles jetzt mit dem Flug und den 4 Stunden zu tun hat, weiß ich nicht. Wiederherstellen geht nur über den PC.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.