Apps & Musik behalten bei neuem Account?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• @Waegi

Ist somit das Problem mit der Musik behoben ?

Also steht die App-Sache noch offen?
      Wobei, wenn du tatsächlich einen neuen Account für dich erstellst, dir keine andere Möglichkeit bleibt, als die Apps neuzu -laden und -kaufen...

Waegi schrieb:

Ich möchte dass die Apps & Musik von meinem jetzigen Acc in mein neuen kommen würden.
      Somit die Beantwortung:
      Apps NEIN
      Musik JA

Vielleicht mal als Anregung/Tipp/weitere Möglichkeit:
      Wenn es dir auch um zb. iMessage geht. Mein Bruder und ich nutzen generell auch dieselbe AppleID und den selben Account. Er hat sich bei seinem PC mit seinem iTunes mit seinem iPod so verbunden und ich bei mir mit meinem iPhone. Da wir aber auch beide iMessage nutzen wollen, hat er sich dafür eine andere Apple ID eingerichtet. Diese nutzt er nur dafür, da man die ja dort extra eingeben kann.
      So können wir beide von den EINMALIGEN Käufen profitieren, weil wir beide die Apps laden, aber haben jeder unser eigenes iMessage...

Gruß
      ;)
      DFU-Mode
      Recovery-Mode
      Wiederherstellung
    • Benutzer online 1

1 Besucher