Remove Background lässt Springboard crashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Remove Background lässt Springboard crashen

    Hey,

    ich habe ein kleines Problem.
    Undzwar habe ich einen Tweak gesucht der alle geöffneten Apps im Multitasking automatisch schließt.
    Soetwas habe ich leider nicht gefunden. (Falls Jemand soetwas kennt würde ich mich freuen zu erfahren wie der Tweak heißt)

    Habe etwas ähnliches entdeckt, dazu muss ich allerdings ein Toggle berühren.
    Der Tweak heißt Remove Background.
    Leider stürtzt mein Springboard dabei immer ab, hat Jemand eine Lösung oder ein ähnliches Programm?

    Mit freundlichen Grüßen
  • Neoxz schrieb:

    Remove Background.

    Ich nutze das und habs im Activator so eingestellt, das ich wenn ich das Gerät schüttele alle Apps sich schliessen also Remove Background ausgeführt wird. Das geht absolut problemlos. Ich habe iOS 5.1.1 auf meinem iPhone.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Es gibt 2 Versionen von Remove Background:
    -ein Toggle, das sich in SBSettings integriert (das lässt das SB crashen)
    -einen richtigen Tweak, für den sich eine Activator Geste festlegen lässt (funktioniert bestens unter 5.1.1)
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • MFKCNE schrieb:

    Es gibt 2 Versionen von Remove Background:
    -ein Toggle, das sich in SBSettings integriert (das lässt das SB crashen)
    -einen richtigen Tweak, für den sich eine Activator Geste festlegen lässt (funktioniert bestens unter 5.1.1)

    Falsch. Das ist nur 1 Tweak. Der Toggle ist nur dazu da um schneller das ausführen zu können. ;) Quasi wie eine Verknüpfung die aufs eigentliche Programm dann zugreift. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()

  • MFKCNE schrieb:

    Nein, unter 4.x hab ich das Toggle immer benutzt, ohne das andere, und da ging es.

    Das ist es was Du gesagt hast. Da steht nicht, das Du jetzt auf der 5.1.1 bist. Solche Details sind aber wichtig, wenn man dazu antworten soll. Du bist doch lange geng hier im Forum, um zu wissen das man alle Infos gibt, damit man auch antworten kann... :S :wacko:
    Dein erster Post sagt ja nicht aus, was Du installiert hast.

    MFKCNE schrieb:

    Es gibt 2 Versionen von Remove Background:
    -ein Toggle, das sich in SBSettings integriert (das lässt das SB crashen)
    -einen richtigen Tweak, für den sich eine Activator Geste festlegen lässt (funktioniert bestens unter 5.1.1)

    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.