HILFE benoetigt - 'iPod touch'

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE benoetigt - 'iPod touch'

Hallo Zusammen!

Hoffe Ihr koennt mir helfen....!? Ich moechte meinen iPod synchronisieren, bekomme aber nach dem Einstecken in USB-Port nur noch die Fehlermeldung:

"iTunes kann die Inhalte auf dem iPod nicht lesen. Oeffnen Sie in den iPod-Einstellungen den Bereich 'Uebersicht' und klicken Sie auf 'Wiederherstellen', um den iPod auf die Werkseinstellungen zurueckzusetzen."

Wie kann ich die Zueruecksetzung umgehen???

Vielen Dank schon mal im Voraus
    mit besten Gruessen aus Schottland

Mark
  • Wurde der iPod schon mal an dem PC, um den es hier geht, synchronisiert?
    So wie ich Dein Posting verstehe, scheint es so, als wenn der PC und der iPod sich "nicht kennen". So wäre das, was Du beschreibst, erklärbar....
    Auf die Wiederherstellung kann man dann nicht verzichten, wenn Du denn unbedingt Deinen ipod an diesen PC syncen musst.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hi 'hubremen'!
    Vielen Dank fuer Deine Zeit und den Trouble... Hab' reset probiert, funktioniert aber nicht... denke, Du hast Recht mit dem Laptop... ist eigentlich nur knapp ein Jahr alt und ich kann mich nicht erinnern jemals hierauf synchronisiert zu haben!? :(
    Denke ein Reset auf Werkseinstellung mag wohl unvermeindlich sein!? Meine Notizen werden generell ueber meinen GMX-Email-Account gesichert... das ist also kein Problem! Aber vor jenem wohl noetigen Reset muesste ich noch wissen, wie ich meine 'Kontakte' wegsicherung und spaeter wiederherstellen kann...?!?
    Vielen Dank und beste Gruesse aus den Highlands
    Mark
  • Um an trialelmi anzuknüpfen:
    Du musst deine Kontakte gerade in Outlook haben, wenn sie immer mit dem iPod synchronisiert wurden. Sind sie in Outlook, hast du kein Problem und du kannst sie nach der Wiederherstellung wieder aufspielen. Sind sie nicht in Outlook, wurden sie nicht synchronisiert, und du kommst so erstmal nicht ran...

Gruß
    ;)
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • Jungens.....

BITTE lest den Thread richtig...
    Oben schreibt der TE
    >"iTunes kann die Inhalte auf dem iPod nicht lesen. Oeffnen Sie in den iPod-Einstellungen den Bereich 'Uebersicht' und klicken Sie auf 'Wiederherstellen', um den iPod auf die Werkseinstellungen zurueckzusetzen."

und dann schreibt er
    >denke, Du hast Recht mit dem Laptop... ist eigentlich nur knapp ein Jahr alt und ich kann mich nicht erinnern jemals hierauf synchronisiert zu haben!? :-(

Da er mit diesem PC noch nie einen Sync durchgeführt hat, gibt es in Outlook auch keine Einträge aus dem ipod.....

@TE
    Deine Kontakte auf dem ipod sind nach dem Sync gelöscht.
    Bzogen auf Musik...schaue Dir vor dem Sync mit Outlook mal sharepod oder CopyTrans an.
    Zu beidem findest Du etwas über die Suche des Forums oder Google.
    Apps, die Du über Deinen Account gekauft hast, kannst Du kostenlos nochmals laden...Seit ungefähr einem Jahr auch Musik, die aus dem App-Store über Deinen Account gekauft wurde....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher